26.01.11 19:53 Uhr
 1.493
 

Bochum weigert sich "Dschungelcamp"-Kandidatin Sarah Knappik feierlich zu empfangen

Sarah Knappik verließ am Montag das Dschungelcamp von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (ShortNews berichtete).

Aufgrund ihrer Einstellung im Camp weigert sich ihre Heimatstadt Bochum nun, Sarah feierlich zu empfangen.

Laut einer Umfrage glauben 68 Prozent der Bochumer, dass Sarah ein "Fluch" für die Stadt sei. Lediglich 20 Prozent finden sie sympathisch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bochum, Dschungelcamp, Ausstieg, Empfang, Sarah Knappik
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2011 19:58 Uhr von DerEnno
 
+22 | -0
 
<