26.01.11 19:44 Uhr
 949
 

Offiziell dementiert: Matrix 4 und 5 erscheinen doch nicht (Update)

Wie vor einigen Tagen bereits berichtet, gab es das Gerücht, dass vom Kinoklassiker "Matrix" die Fortsetzungen Nummer vier und fünf erscheinen würden.

Nun hat Keanu Reaves (46), der die Hauptrolle in Teil eins bis drei gespielt hatte, diese Ankündigung dementiert. Der "Entertainment Weekly" sagte er: "Nichts davon ist wahr."

Laut seinen Aussagen war dies nur ein Gerücht. Es werden also in absehbarer Zeit keine Fortsetzungen von Matrix erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Fortsetzung, Matrix, Dementi, Keanu Reeves
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2011 20:47 Uhr von Earaendil
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat der eine User von letztens Recht behalten....der meinte auch,es gäbe keine weiteren Teile..und ich hatte gehofft,er behält Unrecht...
Tja..."Wette verloren" ;)
Kommentar ansehen
27.01.2011 05:41 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ich hoffe dennoch: dass die waschowski geschwister sich das im hinterkopf vorbehalten.

es war ja auch eine serie geplant mit dem inhalt. wie die menscheit langsam nach und nach aus der matrix befreit werden soll ect.


diese idee wurde denn fallen gelassen, so weit ich weiss. aber noch 2 weitere fortsetzungen, wäre ich persönlich nicht abgeneigt.

wie gesagt. die masse mag Teil 2 und 3 nicht, weil die Masse es garnicht versteht...
Kommentar ansehen
27.01.2011 10:05 Uhr von sixT
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
schade: schade ich hatte es gehofft, und gleichzeitig gehofft das die teile gut werden ich bin ein echter fan der serie und find die welt von matrix einfach unglaublich.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?