26.01.11 18:03 Uhr
 239
 

Wuppertaler Zoo: Elefantenbaby trinkt endlich selbstständig

Vor ein paar Tagen waren im Wuppertaler Zoo zwei Elefantenbabys zur Welt gekommen (ShortNews berichtete).

Shawu, einer der neugeborenen Elefanten, musste die letzten fünf Tage allerdings von Hand gefüttert werden, weil er mit seinem Rüssel nicht die Zitzen seiner Mutter fand.

Jetzt gab der Zoo bekannt, dass der Kleine endlich selbstständig bei seiner Mutter trinkt. "Wir hoffen, dass Shawu zusammen mit seinem Halbbruder Uli gesund heranwächst", so Ulrich Schürer, der Leiter des Zoos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Trinken, Elefantenbaby, Rüssel, Zoo Wuppertal, Shawu
Quelle: www.wz-newsline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2011 18:08 Uhr von CommanderRitchie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kleiner Tipp Ein Besuch des Zoos lohnt sich !!
Ist zwar kein riesiges Arreal - hat sich jedoch in den letzten Jahren herausgeputzt; der Zoo.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?