26.01.11 17:48 Uhr
 55
 

Echo-Klassik wird 2011 in Berlin ausgetragen

Der Echo Klassik wird dieses Jahr am 2. Oktober in Berlin verliehen. Das teilte heute die Deutsche Phono-Akademie mit.

Mit dem Echo-Klassik-Preis werden seit 15 Jahren nationale und internationale Künstler aus dem Bereich klassischer Musik ausgezeichnet. Im vergangenen Jahr fand die Preisvergabe in der Essener Philharmonie statt.

In Berlin wurde Echo-Klassik zuletzt in 2000 ausgetragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Berlin, Preis, Musik, Echo, Philharmonie
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2011 17:48 Uhr von irving
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der letzten Echo-Verleihung in der Essener Philharmonie durfte ich "dabei sein", weil ich unbedingt Joyce di Donato sehen wollte, die man ansonsten in Europa selten zu hören bekommt. War schon ein Erlebnis, obwohl ich auf die Moderation von Thomas Gottschalk gerne verzichtet hätte.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Comedian und Talkshow-Host Jimmy Kimmel moderiert die Oscars 2017
USA: Amazon startet mit Lebensmittelladen ohne Kasse und keinen Schlangen mehr
Chinesische Medien bezeichnen Donald Trump als "diplomatischen Anfänger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?