26.01.11 16:18 Uhr
 1.118
 

FC Bayern München: Angeblich konkretes Angebot für Linksfuß Juan Manuel Vargas vom AC Florenz

Möglicherweise plant der FC Bayern München noch im Januar die Verpflichtung eines Linksverteidigers. Verschiedene italienische Medien berichten, dass die Münchner Juan Manuel Vargas vom AC Florenz ein konkretes Angebot gemacht haben.

Die Rahmenbedingungen des Transfers: Der FC Bayern München bezahlt in drei jährlichen Raten insgesamt 13 Millionen Euro, dazu wechselt noch Diego Contento in die Toskana.

Der Peruaner Vargas gilt als einer der stärksten Spieler auf seiner Position in Italien und hatte im vergangenen Jahr sogar ein Angebot von Real Madrid.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: volo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Angebot, AC Florenz, Juan Manuel Vargas
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2011 18:50 Uhr von donionline
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
mal sehen ob das ein neues transfergerücht ist, das bald von den führungsetagen dementiert wird oder ob es hier um ein reales transfervorhaben seitens der bayern geht?
vargas könnte eine verstärkung sein, vor allem, da diego contento meiner meinung nach sein potential (das er zweifellos hat) nur wenige male richtig abgerufen hat und die LV-position der bayern noch nach dem transfer von luiz gustavo zu schwach besetzt ist um CL-niveau standzuhalten. das gleiche gilt meiner meinung nach für die IV-lösung mit tymoschtschuk.

wie gesagt das ist meine meinung. ich diskutiere aber auch gerne über sowas^^

[ nachträglich editiert von donionline ]
Kommentar ansehen
26.01.2011 23:47 Uhr von ulb-pitty
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ihn auf Links hinten: und Gustavo an die 6-er Position ranführen :)

Schade wärs halt nur um Contento, ich mag den Burschen, nur leider ruft er das Potential, was er wirklich hat, zu selten ab.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?