26.01.11 16:22 Uhr
 667
 

Touchscreen-Uhr fürs Handgelenk

Die HD3 Slyde ist eine Armbanduhr mit voll funktionsfähigem Touchscreen. Sie wurde von Jorg Hysek, Sohn des gleichnamigen, bekannten französischen Uhrmachers Jorg Hysek entwickelt.

Der Zeitmesser hat ein Titangehäuse, ist bis zu 30 Meter wasserdicht und in schlichtem Silber und Schwarz gehalten. Aktuell ist noch ein LCD-Display verbaut, für die Zukunft soll aber ein OLED-Display zur Verfügung stehen.

Der Preis für die Uhr soll bei etwa 5.000 US-Dollar liegen und sie wird ab September 2011 erhältlich sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Uhr, Touchscreen, High Tech, OLED, Handgelenk
Quelle: www.betabuzz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2011 16:47 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Dem: Video nach zu urteilen ganz toll mit den Wurstfingern zu bedienen

ROFL

Dann noch ein Videoplayer drauf und man kann sich Spielfilme in Full-HD auf ner Briefmarke ansehen.

Dann lieber ne Tissot T-Touch mit weniger Funktionen, aber mit Stil
Kommentar ansehen
26.01.2011 16:50 Uhr von Flutschfinger
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Gibts doch schon lange LG GD910 und hat sogar noch eine vollständige Telefonfunktion. Die gibts schon seit 3 Jahren und ist viel spektakulärer.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?