26.01.11 15:33 Uhr
 173
 

Grimme-Preis: Thomas Gottschalk wird für sein Lebenswerk geehrt

Den diesjährigen Grimme-Lebenswerk-Preis wird Moderator Thomas Gottschalk erhalten.

In der Begründung der Jury heißt es, Gottschalk habe das Entertainment "in bewundernswerter Konstanz, mit höchstem Können und mit unverwechselbarem Stil ganz maßgeblich geprägt".

Am 01. April wird Thomas Gottschalk der Preis verliehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Preis, Auszeichnung, Thomas Gottschalk, Lebenswerk, Grimme-Preis
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2011 15:36 Uhr von rubberduck09
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Cool! Wenn einer fürs Lebenswerk geehrt wird, hat er sein Werk ja schon hinter sich. Endlich!

Gebt den jungen und nicht minder begabten auch mal eine Chance, dumm daherzureden. Die können das genausogut wie er!
Kommentar ansehen
26.01.2011 20:43 Uhr von allahuakbar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es in Deutschland eigentlich noch Preise für die man wirklich etwas getan haben muss?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?