26.01.11 14:36 Uhr
 113
 

Fußball: Louis van Gaal findet die Kritik an seiner Person "nicht nett"

In letzter Zeit wurde die Kritik am Trainer des FC Bayern München wieder lauter. Zuletzt hatte Christian Nerlinger Louis van Gaal kritisiert (ShortNews berichtete).

Davor hatte sich Uli Hoeneß wiederholt über den Bayern-Coach ausgelassen. Jetzt hat Louis van Gaal auf die immer wiederkehrende Kritik reagiert.

Der Bayern-Trainer sagte: "Nerlinger ist mein Boss. Hoeneß mein Präsident. Das sind Herren, die das Recht haben, jeden Tag etwas sagen zu können. Aber es ist nicht nett. Es kostet mich viel Energie. Aber ich denke, dass alles wieder gut ist."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kritik, Trainer, Person, Louis van Gaal, Christian Nerlinger
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trainer Louis van Gaal verkündet Karriereende
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Louis van Gaal wirft sich demonstrativ an Seitenlinie zu Boden