26.01.11 14:36 Uhr
 115
 

Fußball: Louis van Gaal findet die Kritik an seiner Person "nicht nett"

In letzter Zeit wurde die Kritik am Trainer des FC Bayern München wieder lauter. Zuletzt hatte Christian Nerlinger Louis van Gaal kritisiert (ShortNews berichtete).

Davor hatte sich Uli Hoeneß wiederholt über den Bayern-Coach ausgelassen. Jetzt hat Louis van Gaal auf die immer wiederkehrende Kritik reagiert.

Der Bayern-Trainer sagte: "Nerlinger ist mein Boss. Hoeneß mein Präsident. Das sind Herren, die das Recht haben, jeden Tag etwas sagen zu können. Aber es ist nicht nett. Es kostet mich viel Energie. Aber ich denke, dass alles wieder gut ist."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kritik, Trainer, Person, Louis van Gaal, Christian Nerlinger
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Experten fordern, dass Louis van Gaal wieder Oranje-Trainer wird
Fußball: Trainer Louis van Gaal verkündet Karriereende
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2011 14:38 Uhr von Habitalimus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ooh Louis Bei 5 Mio. € im Jahr wirst du das aber verkraften müssen. Du Armer.
Kommentar ansehen
10.03.2011 23:55 Uhr von ITler84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach nicht zuhören, dann kostets keine Energie: http://www.youtube.com/...
(Die Ärzte - Dinge von denen ich nichts wissen will)

Das sollten sich viele gute Trainer einfach mal merken wenn sich Präsidenten / Medien in Ihren Job einmischen wollen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Experten fordern, dass Louis van Gaal wieder Oranje-Trainer wird
Fußball: Trainer Louis van Gaal verkündet Karriereende
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?