26.01.11 14:33 Uhr
 23.389
 

Dschungelcamp: "Die Wahrheit über das Dschungelcamp" ist eine Abofalle

Die Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" holt derzeit bei RTL Traumquoten (ShortNews berichtete). Die Zuschauer schalten ein, um zu sehen, wie es mit Indira, Jay und Sarah weitergeht und ob Sarah Knappiks Beschuldigungen gegen Jay und Indira wahr sind.

Für Fans der Show könnte das unfreiwillig zu Problemen führen, wenn man die Wahrheit über die Anschuldigungen erfahren möchte. Denn auf Facebook wird derzeit massenhaft ein Link mit dem Titel "Die Wahrheit übers Dschungelcamp - Ein Teilnehmer packt aus!" verteilt.

Doch dahinter findet man weder Video noch andere Wahrheiten über das Dschungelcamp, sondern eine Abofalle für kostenpflichtige Anwendungen. Facebook-Nutzer sollen hier also reingelegt werden. Von einem Klick auf den dubiosen Link wird also abgeraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Facebook, Dschungelcamp, Wahrheit, Abofalle
Quelle: zweinullig.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2011 14:39 Uhr von WickedKorteX
 
+75 | -26
 
ANZEIGEN
schnarch,,, die Die Wahrheit über das Dschungelcamp ist: Das Dschungelcamp ist scheisse.... kanns echt net mehr lesen/sehen/hören..
Kommentar ansehen
26.01.2011 14:50 Uhr von kingoftf
 
+27 | -12
 
ANZEIGEN
Die Show selbst: ist doch auch eine vergleichbare Verarsche, in der man unwiderruflich wertvolle Lebenszeit mit dem Anschauen von gescriptetem Schwachsinn verliert, passt also
Kommentar ansehen
26.01.2011 15:21 Uhr von Gimpor
 
+14 | -14
 
ANZEIGEN
Aha. Minus.
Kommentar ansehen
26.01.2011 15:47 Uhr von Allmightyrandom
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Warum: um alles in der Welt hat das was in der Rubrik "high tech" zu suchen? Reicht doch schon dass "Entertainment" mit dem Camp verseucht ist!
Kommentar ansehen
26.01.2011 15:53 Uhr von MarkusGiersch
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Das ost kein Abo: Das ist ein Virus :P
Kommentar ansehen
26.01.2011 15:57 Uhr von MarkusGiersch
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist kein Abo: xxx (doppelpost)

[ nachträglich editiert von MarkusGiersch ]
Kommentar ansehen
26.01.2011 16:10 Uhr von crzg
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
also: wer für so eine belanglose scheisse auch noch seine kontodaten o.Ä. angibt hat auch nix anderes verdient als eine abofalle :D
Kommentar ansehen
26.01.2011 16:22 Uhr von nohbgub
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@WickedKorteX: "Die Wahrheit über das Dschungelcamp ist: Das Dschungelcamp ist scheisse.... kanns echt net mehr lesen/sehen/hören.. "

O.K. Du muß es ja nicht >lesen/sehen/hören..< !!!

[ nachträglich editiert von nohbgub ]
Kommentar ansehen
26.01.2011 17:50 Uhr von unomagan
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
WoT: WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT,WOT, WOT ^^
Kommentar ansehen
26.01.2011 18:24 Uhr von Allmightyrandom
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@r0cker

Wenn Spam eine HighTech-News wert ist kann ich hier ab jetzt täglich 120 News posten!

[ nachträglich editiert von Allmightyrandom ]
Kommentar ansehen
26.01.2011 18:28 Uhr von Xavie
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Niemand will den Dschungelcamp sehen aber alle wissen bestens bescheid :)
Kommentar ansehen
26.01.2011 18:43 Uhr von Allmightyrandom
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
rofl: "den Dschungelcamp"

Jaja, ich mach dann mal besser die Computer aus...
Kommentar ansehen
26.01.2011 19:14 Uhr von Achtungsgebietender
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@r0ck3r - Dein lächerlicher Kommentar ist genau: so Niveaulos, wie die sendung, die Du damit kritiesieren möchtest. was bist Du bloß für eine Wurst. *lach*
Ziemlich abschäumig übrigens, derart über die 10 Millionen Menschen her zu ziehen, die diese Sendung lieben.
Kommentar ansehen
27.01.2011 21:40 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wer hat hier eigentlich die News mal richtig gelesen?
Genauso wie hier alle auf den Ton -Dschungelcamp" stürzen, passiert es auch auf FB, nur dass du mit einem falschen Klick abgezockt bist. Simple Menschen fallen da ganz schnell auf die Schnauze. so wie es ein Fernabsatzgeschäft für Onlinegeschäfte gibt, sollte diese Abzocke endlich auch gesetzlich geregelt werden.

Nun hackt weiter auf dem Mist rum. Ihr schaut doch alle zu, sonst hätte RTL keine Traumquoten!
Kommentar ansehen
28.01.2011 08:57 Uhr von farm666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
r0ckr: Hat trotzdem nichts mit hightech zutun borsche

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?