26.01.11 14:26 Uhr
 83
 

Fußball/HSV: Armin Veh will Ruud van Nistelrooy den Stammplatz garantieren

Der Trainer des Hamburger Sportvereins, Armin Veh, hat seinem holländische Stürmer-Star Ruud van Nistelrooy eine Stammplatzgarantie versprochen.

Der Coach sagte, dass der Torjäger, der in der letzten Zeit von Real Madrid umworben wurde, bei ihm gesetzt sei. Allerdings will er damit nicht erreichen, dass sich andere Spieler zurückgesetzt fühlen.

Armin Veh denkt, dass van Nistelrooy auch in Zukunft alles geben wird und meinte: "Ich bin fest davon überzeugt, dass Ruud alles geben wird. So habe ich ihn kennengelernt. Es ist wichtig, dass er jetzt schnell den Kopf freibekommt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Armin Veh, Ruud van Nistelrooy, Stammplatz
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?