26.01.11 14:09 Uhr
 7.008
 

29-Jähriger vermutlich Englands jüngster Großvater: Schwangere Tochter ist 14

Ein 29-jähriger Mann aus England wird vermutlich der jüngste Großvater der Insel werden, nachdem seine vierzehnjährige Tochter schwanger ist.

Er selbst hat seine Tochter auch mit vierzehn Jahren bekommen. Seine Tochter erwartet seinen Enkel im August - der Vater ist fünfzehn.

Der arbeitslose junge Mann will der Tochter das Kind nicht ausreden. Schließlich sei sie nicht das einzige Mädchen in ihrer Schule das schwanger sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kind, Tochter, 14, Geburt, Schwangerschaft, Großvater
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2011 14:23 Uhr von Mehrsau
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
erster Satz: 19 Jahre.
Kommentar ansehen
26.01.2011 15:07 Uhr von GenGemuese
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wie sagt mein vater immer so schön das leben der anderen ist nicht dein leben (bezogen auf den letzten satz)

mein liber scholli...mit 4 jahren schon jemanden geschwängert, das war aber eine extrem frühe pupertät ^^
Kommentar ansehen
26.01.2011 15:26 Uhr von Rex8
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
muss ja: ne tolle Ecke sein wo sie leben...

Schließlich sei sie nicht das einzige Mädchen in ihrer Schule das schwanger sei.
Kommentar ansehen
26.01.2011 15:29 Uhr von Schwertträger
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
DAS ist ja mal eine Begründung! >Schließlich sei sie nicht das einzige Mädchen in ihrer Schule das schwanger sei.<

Was haben denn die anderen Mädchen mit der eigenen Schwangerschaft zu tun?



Erschreckend, wie schlecht ein selber in jungen Jahren Vater gewordener Mann seine Tochter auf das Leben vorbereitet hat. Er hätte ihr wenigstens verraten können, wie das mit dem Verhüten funktioniert.

Echt erschreckend.
Kommentar ansehen
26.01.2011 15:37 Uhr von Phillsen
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Vorbildfunktion? Ich bin kein Psychologe aber nunja...
Vorbilder haben bestimmt schon irgendwie einen Einfluss.

Ich rechne grad mal kurz
Enkelin mach 14 jahren 15+14 = 28
Ur-enkelin in 15 jahren 15+14+15 = 44
Ur-ur-enkelin in 28 Jahren 15+14+15+14 = 58
Ur-ur-ur-enkelin in 44 jahren 15+14+15+14+15 = 73
...
Haha wenn die so weitermachen könnte das mit idiocrazy doch noch was werden :P

Hehe Scherz.
Kommentar ansehen
26.01.2011 16:08 Uhr von Nebelfrost
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
zitat: "Der arbeitslose junge Mann will der Tochter das Kind nicht ausreden. Schließlich sei sie nicht das einzige Mädchen in ihrer Schule das schwanger sei."

was ist das denn für eine schwache begründung? werden schwangerschaften jetzt schon zum jugendtrend degradiert, so wie ein paar vans-schuhe, die ein vater seiner tochter kauft, weil an ihrer schule ja auch viele andere mädchen die tragen? sorry, aber so ähnlich kommt das rüber.

naja, bildungsprekariat halt.
Kommentar ansehen
26.01.2011 16:26 Uhr von stacko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja sowas wird immer öfter passieren in der heutigen welt.

[ nachträglich editiert von stacko ]
Kommentar ansehen
26.01.2011 17:00 Uhr von nougatkeks
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der Großteil der Mädchen in England tickt eh ein wenig anders...Weis ich aus Erfahrung
Kommentar ansehen
26.01.2011 19:54 Uhr von U.R.Wankers
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"Er selbst hat seine Tochter auch mit vierzehn: Jahren bekommen. "

also der Vater hat eine Tochter zur Welt gebracht?

So sind die Mädchen heutzutage:
Mit 14 alleine ausgehen wollen,
aber Mutti nicht zum 30. gratulieren...
tss, die Jugend von heute...

idiocracy in real life?

[ nachträglich editiert von U.R.Wankers ]
Kommentar ansehen
27.01.2011 09:40 Uhr von Cosmopolitana
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Willkommen in der Welt von Sodom und Gomorra !
Das haben Lady Gaga und die ganzen Asisender gut hinbekommen. Frauen und kleine Mädchen müssen, um cool durch´s Leben zu kommen lediglich totaaal sexy sein und das Wichtigste überhaupt, ist immer dem neuesten Trend nachzulaufen! Nicht vergessen!

Individualität = 0

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?