26.01.11 13:42 Uhr
 687
 

"Call of Duty - Black Ops": DLC-Trailer enthüllt Zombie-Affen

Am 1. Februar erscheint das erste DLC "First Strike", das fünf neue Karten enthält. Zunächst kommen aber nur Spieler der Xbox-Version in den Genuss des Map-Packs, das ganze 1.200 Microsoft Points (ca. 14,40 Euro) kosten wird. Was den Spieler genau erwartet, zeigt ein erster Trailer.

Neben dem Schauplatz der Berliner Mauer wird vor allem die Zombie-Map Aufmerksamkeit erregen. Denn Bilder von dieser Karte hielt Entwickler Treyarch bisher unter Verschluss. Es gibt da auch anscheinend eine haarige Überraschung.

Mit dem Map Pack wird es, dem Video zu urteilen nach, untote Affen als neuen Gegner-Typ im Zombie-Modus geben. Derweil werden die Verstimmungen im PC- und PS3-Lager wohl angesichts Bevorzugung der Xbox 360 eher weiter zunehmen. Seit Monaten kämpfen die beiden Version mit zahlreichen Bugs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Affe, Zombie, Call of Duty, Call of Duty: Black Ops, DLC
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2011 22:07 Uhr von Nabo02166
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@nokia1234: ??? was is los??? wengen zombie affen hat sich cod für dich erledigt? wenn sich jedes spiel in dem irgendein schwachsinn vorkommt für mich erledigt hätte, würde ich heute nicht mehr zocken! da bezweifel ich mal das du überhaupt cod spielst? ist schon klar das sich das ganze auf den MP konzentriert und der Zombie modus eher was für den Coop spass ist?

mal abgesehen davon: zombies, wie unrealistisch. da hat sich die cod reihe für mich erledigt! ... ... pffffffffft is schon klar!
Kommentar ansehen
26.01.2011 22:57 Uhr von KingPiKe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@nokia1234: Aber wirklich...
Es gibt doch jetzt schon im Zombiemodus Höllenhunde und Untote die sich teleportieren können. Da finde ich solch einen Spruch wegen Zombieaffen lächerlich. Solange es spaß macht ist es doch egal, was da für Kreaturen rumkrauchen.


Bin ja verblüfft, dass diesmal anscheinend keine alten Maps genommen wurden.
Kommentar ansehen
26.01.2011 23:42 Uhr von Nabo02166
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh, der feine herr nokia1234 ja, zombies, aliens, roboter, drachen usw sind alleine gesehen um einiges besser und müssen unbedingt mit dem spiel zu tun haben! sicher!
solange es sopass macht kann wohl scheiss egal sein auf was man da schiesst, ob zombiehunde (die ja um einiges realistischer sind und selbsverständlich zum zombie modus gehören), zombieaffen (die ja jetzt anscheinend neu sind) oder von mir aus zombiescheisse! das bleibt egal hauptsache es macht spass!
nur es sind ja verschiedene spielarten, singleplayer, multiplayer und zombiemodus (coop)! also warum wegen einem spielmodus (der noch nicht mal den hauptteil des spieles ausmacht sondern nur ein nettes nebenspiel ist) die komplette Cod reihe vergessen?
kriegste da nix auf die reihe oder was? noob? oder wii spieler? DAS ist jedenfalls kein grund und mehr hab ich nicht gesagt.

mit dem "vernünftig diskutieren" lass ichs mal gut sein, dein erster beitrag sagt dann schon warum! wen ich wie,wann und wo anfahre lässte mal mein problem sein!

ps. danke fürs minus^^
Kommentar ansehen
27.01.2011 02:05 Uhr von Nabo02166
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha, auch klar wenn ich scheisse bin, spielt es keine rolle wie lange ich schon so scheisse zocke! der zeitraum ist egal, das können zählt! aber was sage ich das einem der schon seit jahrzehnten zockt, das dürfte dir ja dann auch bekannt sein!

also ich bin einer von den 12 jährigen spacken und zock erst seit gestern! *lol* sicher das! XD XD XD

junge junge junge, ist das möglich das erst gedacht und DANN geschrieben wird?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?