26.01.11 13:24 Uhr
 1.939
 

Pagani zeigt den neuen eine Millionen Euro teuren Huayra

Er ist der Nachfolger des Zonda und baut deutlich auf dessen Genen auf. Der Name Huayra bezieht sich auf den Gott des Windes und so soll auch die Form des Fahrzeuges von der Winderosion inspiriert sein.

Im Inneren hat Pagani wieder alles versammelt was gut und teuer ist. Einen AMG-V12 Biturbo mit 700 PS und 1000 Nm Drehmoment. Ein 7-Gang-Renngetriebe von Xtrac, Fahrwerk von Öhlins und alles gebettet in Kohlefaser, Chrom-Molybdän und Titan.

Damit für den Fahrer der Komfort nicht zu kurz kommt, stattet Pagani den 370 km/h-Sportler mit einem umfangreichen Multimediasystem mit HD-Touchscreen aus. Verarbeitung und Ambiente sind wie bei den Italienern gewohnt perfekt, deshalb auch der Preis: Eine Million Euro verlangt Pagani für den Huayra.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: porschefan944
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Euro, Traum, Pagani
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kommt blaue Plakette schon 2018?
Diskussionen um Dobrindts PKW-Maut nehmen kein Ende
Wissenschaftlicher Dienst des Bundestags: Pkw-Maut eventuell europarechtswidrig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2011 13:24 Uhr von porschefan944
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wow - was für ein Gerät. Technisch perfekt, aber der Anblick ist ein Graus! Da sah der alte Zonda deutlich schöner aus. Diese neue "Rundheit" will so gar nicht zu einem Pagani passen.
Kommentar ansehen
26.01.2011 16:21 Uhr von AceArcadia
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Selber Meinung! Ich finde zwar alle Autos von Pagani richtig nice, aber würde definitiv auch lieber den Agera nehmen!
Kommentar ansehen
26.01.2011 16:39 Uhr von a_gentle_user
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na ich finde ihn schicker als den agera: und schicker als den Zonda. Doch, in der letzten Zeit fand ich kein Supersportauto so gut!
Von irgendwelchen SLRs, Audis ganz zu schweigen, das haut nicht um und wird wohl nur von Leuten die viel Geld aber keinen geschmack haben!
... auch Ferrari wird immer unatraktiver. Der Modena und Maranello waren noch schick, alles danach ist was die optik angeht ein Schritt zurück gewesen.
Was gibt es noch für schicke Supercars?
Kommentar ansehen
27.01.2011 03:10 Uhr von Fr3eZy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cooles Teil was ich zum Beifahrer sagen würde : "Bereit zum abheben?"...
Kommentar ansehen
27.01.2011 10:46 Uhr von weg_isser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ooookay, Leute ich such noch ein paar Kumpanen für ein Bankraub, ich brauch gaaanz dringend Geld! ;-)

[ nachträglich editiert von weg_isser ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer 7-Punkte-Plan von Martin Schulz
Deutsche erfinden Kindersex neu
Identitätsprüfung: BAMF soll in Handys von Asylbewerbern schauen dürfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?