26.01.11 10:25 Uhr
 108
 

Baby von Penélope Cruz ist da

Das Baby von Penélope Cruz (36) und ihrem Mann (41) ist da. Der kleine Erdenbürger kam im Cedars-Sinai Hospital in Los Angeles zur Welt.

Allerdings hüllt sich das Schauspieler-Paar bezüglich weiteren Details in Schweigen. Nicht einmal das genaue Geburtsdatum ist bekannt, unbestätigten Berichten zufolge soll am Montag der "große" Tag gewesen sein.

Allerdings erzählen Cruz und Bardem, die sich seit 1992 kennen, aber erst seit 2007 ein Paar sind, grundsätzlich nicht viel aus deren Privatleben. Penélope hatte in einem Interview erklärt, dass ihr "das Privatleben heilig sei" und sie deshalb keine Details erzähle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wolfgang_godec
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Geburt, Penélope Cruz, Javier Bardem
Quelle: papimamikind-news.blogspot.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2011 10:28 Uhr von Habitalimus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die warten nur auf das höchste Angebot fürs erste Babyfoto...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?