26.01.11 08:31 Uhr
 136
 

Oprah Winfrey präsentiert in ihrer Show ihre Halbschwester

Die Talkkönigin aus den USA, Oprah Winfrey, hat nach knapp 50 Jahren ihre Halbschwester Patricia wiedergetroffen und sie in ihrer Show vorgestellt.

Erst im November 2010 habe sie von ihrer Halbschwester erfahren, die vor knapp 50 Jahren zur Adoption freigegeben wurde.

"Ich dachte, alles gesehen zu haben, aber das hier ist das Wunder aller Wunder.", so Winfrey.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wenzi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Schwester, Talk, Oprah Winfrey, Halbschwester
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Talkshow-Star Oprah Winfrey denkt über Kandidatur als US-Präsidentin nach
Oprah Winfrey investiert 43 Millionen Dollar in Weight Watchers
Amerikas TV-Legende Oprah Winfrey angeblich an NBA-Klub interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2011 09:06 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die hat ja noch nicht mal Hemmungen: ihre eigene Familie für Einschaltquote und Knete zu opfern...

Krank !

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Talkshow-Star Oprah Winfrey denkt über Kandidatur als US-Präsidentin nach
Oprah Winfrey investiert 43 Millionen Dollar in Weight Watchers
Amerikas TV-Legende Oprah Winfrey angeblich an NBA-Klub interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?