26.01.11 08:06 Uhr
 17.056
 

"Dschungelcamp": Angeblicher Kumpel von Indira Weis behauptet, Jay Khan sei schwul

Vor wenigen Tagen kam es zur Eskalation im RTL-"Dschungelcamp". Auslöser war die Unterstellung durch Sarah Knappik, Jay Khan würde ein falsches Spiel spielen, um von seiner Homosexualität abzulenken (ShortNews berichtete mehrfach).

Ein angeblicher Freund von Indira Weis, Timm J., behauptete nun via Facebook, zu wissen, dass Jay Khan schwul wäre und gab somit indirekt zu, dass die Liebeleien zwischen Indira und Jay nur gespielt sind. Timm J. stehe mit Indiras Schwester täglich im Mailkontakt.

Auch fragte Timm bei Facebook in die Runde, ob schon jemand Jay in einer Community für Homosexuelle gefunden hätte. Als er jedoch durch die Leser vermehrt zu dem Thema in die Mangel genommen wurde, beendete Timm die Diskussion mit: "Ihr wisst gar nichts!" Die Frage, ob die Liebesgeschichte wirklich nur gespielt ist oder nicht, bleibt somit weiterhin offen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wenzi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Kumpel, schwul, Indira Weis, Jay Khan
Quelle: zeitgeistmagazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2011 09:19 Uhr von Mr.E Nigma
 
+30 | -8
 
ANZEIGEN
ist doch ganz einfach die Boyband - Bubies sind doch alle schwul ... die Ausnahmen erkennt man daran dass sie zur Flasche greiffen ;-)

P.S. ... ich hab ihn noch nie saufen sehen ;-)
Kommentar ansehen
26.01.2011 09:39 Uhr von xlibellexx
 
+4 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.01.2011 10:13 Uhr von Sneak-Out
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Gibts: hier noch was anderes außer Dschungelcamp? Oder warten wir noch auf eine News wie jemand nen "Neger" da abgeseilt hat, der die Form von Sara´s Brüsten hatte?

Es nervt irgendwie!
Kommentar ansehen
26.01.2011 10:16 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@xlibellexx: Hmm lass mal kurz überlegen....

Was hat Jay von den Gerüchten?? Nichts

Was haben die andere Dschungelbewohner davon? Nichts

Was hat der Zuscahuer davon? jede Menge Unterhaltung

Also hat mal abgesehen von RTL die massig Zuschauer haben dürften nur der Zuschauer was davon oder hab ich noch was vergessen.
und alles andere wäre ja auch blöd bei ner Unterhaltungssendung, oder? ;)
Kommentar ansehen
26.01.2011 10:33 Uhr von alicologne
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
mhm Ich kann jetzt mit besten Willen nicht erkennen das er sagte er wäre Schwul. Im Gegenteil, seine Nickname Vorschläge für die Suche in GayRomeo sind eher diffamierend und trottelig.

Ausserdem verstehe ich das mit der Hatz gegen Jay nicht. Was hat es bitteschön damit zu tun ob er nun schwul ist oder nicht? Was hat ein outing mit der Sendung zu tun? Vielleicht ist er bisexuell, na und?

Und wenn er schwul ist, hochachtung, er hat mehr ekelhaftes Zeug verdrückt als mancher hetero da drinnen.

Für mich zählen nur Leistung in Camp, die bringt er. Auch Indira hat geliefert. Ob die nun sich lieben, mögen oder spielen, na und? Betrifft das die Sendung? Was wollt ihr denn, das sie am Lagerfeuer Kumbaja my Lord Singen?

[ nachträglich editiert von alicologne ]
Kommentar ansehen
26.01.2011 11:09 Uhr von Elementhees
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
..angeblich Also, ein angeblicher Kumpel von Indira behauptet angeblich, dass Jay angeblich homosexuell sei..

Jetzt bin ich schlauer.
Kommentar ansehen
26.01.2011 11:52 Uhr von CaptainFuture81
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Wann hört: der Schwachsinn endlich auf, damit wir nicht immer mit diesen nervtötenden Dschugelcampnews bombadiert werden.
Das Ganze grenzt ja schon an Körperverletzung....
Kommentar ansehen
26.01.2011 12:14 Uhr von Pilot_Pirx
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
sperrt endlich: diese sinnlosen Dschungelcamp-"News"
Kommentar ansehen
26.01.2011 12:15 Uhr von alicologne
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@CaptainFuture81: Du tust ja gerade so als würde man dich zwingen diese News zu lesen.

Ignoriere sie doch einfach, machst du aber nicht, also hat dich die News doch interessiert.

Das nennt man Bigotterie.
Kommentar ansehen
26.01.2011 12:27 Uhr von Der Erleuchter
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Er hat ganz bestimmt: ein schwules Gen...
Kommentar ansehen
26.01.2011 12:33 Uhr von hboeger
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Nanu ! sehr viele die hier schreiben scheinen die Sendung nicht zu mögen, oder haben etwas auszusetzen, aber gucken trotzdem.

[ nachträglich editiert von hboeger ]
Kommentar ansehen
26.01.2011 13:20 Uhr von dwmdt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wurde von mir auch schon behauptet. allerdings halt meist von stärkeren... tz tz tz
Kommentar ansehen
26.01.2011 14:23 Uhr von Gimpor
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Aha! Minus!
Kommentar ansehen
26.01.2011 16:01 Uhr von GroundHound
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Schwul? Dass der schwul ist, sieht man doch von Weitem.


So long...
Kommentar ansehen
26.01.2011 19:25 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@CaptainFuture81 -wann hören diese schwachsinnigen: Kommentare, wie Deine endlich auf, frage ich mich da!

Zitat: "Wann hört der Schwachsinn endlich auf, damit wir nicht immer mit diesen nervtötenden Dschugelcampnews bombadiert werden.
Das Ganze grenzt ja schon an Körperverletzung...."

Willst Du damit großartig heraus stellen, dass Du angeblich "was Besseres" bist, da diese Sendung und diese News dich nicht interessieren, weil Du ja ach so niveauvoll und intelligent bist? Das ich nicht lache! Wie schwer nötig muss man es eigentlich haben, hier immer seinen Hass über jeweilige News oder Unterschichten-Sendungen posten zu müssen. Als ob Schwanz und ego (oder beides?) zu klein wären.... Ja DAS nervt nämlich. Klick halt News nicht an, deren Überschriften schon den Inhalt signalisieren. Das machst du doch nur, um diesen sinnfreien Hate-Müll zu posten, um Dich selbst zu erheben. Einfach lächerlich!
Kommentar ansehen
26.01.2011 20:18 Uhr von alicologne
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Alle Achtung, guter Kommentar!
Kommentar ansehen
26.01.2011 21:35 Uhr von Markus487
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Umfrage: Womit wird mehr verdient?

Werbung
Telefonvoting
SMS

Hab ich noch was vergessen?

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben