26.01.11 06:31 Uhr
 2.016
 

Im "Dschungelcamp" geht Jay Khan jetzt auf Peer Kusmagk los

Nachdem Sarah Knappik gestern aus dem Dschungelcamp von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ausgezogen ist, hat Jay Khan es nun auf jemand anderes abgesehen.

Da Peer Kusmagk sich nicht sofort auf die Seite von Jay und Co. gestellt hatte, als die Situation zwischen Sarah Knappik und dem Rest der Campmitglieder im Camp eskalierte (SN berichtete), zieht Jay Khan nun verbal über Peer her.

"Er ist so rückratlos und der Mensch ist sieben Jahre älter als ich! Aber das hätte ich gleich wissen müssen, als der hier mit einem Stoffäffchen reinkam", sagte er. Dabei wusste Peer am Ende nicht mehr, wem er glauben sollte, weil er zwischen den Fronten stand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, RTL, Dschungelcamp, Sarah Knappik, Jay Khan, Peer Kusmagk
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2011 06:31 Uhr von Crushial
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Am Anfang der Staffel war Jay in meinen Augen noch total sympathisch. Auch wenn Sarah in der Staffel oft gelogen hat, sah man an Jays Reaktion auf Sarahs "Beichte", dass da was dran ist. Ein Körpersprachenexperte bei RTL sagte auch, dass er glaubt, dass Jay lügt. Dazu würde es zu viele Anzeichen geben. Nun hetzt er auch noch gegen Peer, der eigentlich nur Menschlichkeit bewies und dem das alles zu Herzen geht. Langsam mausert sich Jay vom Dschungelkönig-Kandidaten zum absoluten Buh-Mann.
Kommentar ansehen
26.01.2011 07:10 Uhr von CaptainFuture81
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
"Dschungelcamp": Wenn ich ncoh einmal das wort "Dschungelcamp" lesen muss, krieg ich einen Blutrausch!!!
Genug ist genug!
Kommentar ansehen
26.01.2011 07:18 Uhr von PeterLustig2009
 
+13 | -8
 
ANZEIGEN
@captainFusion: Dann Klick die News doch einfach nicht an! Oder zwingt dich jemand die News zu lesen?
Kommentar ansehen
26.01.2011 07:43 Uhr von Animus2012
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
man: muss die news nicht lesen, es reicht schon die überschrift
die zugemülle geht ein auf den sack :(
Kommentar ansehen
26.01.2011 07:46 Uhr von CaptainFuture81
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
die Leute die sowas online stellen zwingen mich.
Muss das sein? Jetzt mal ehlich, diejenigen die das Dschungelcamp interessiert, informieren sich so oder so. Aber denkt doch auch mal an die anderen Menschen, die das Thema völlig am Arsch vorbei geht!
Wir wollen solche "News" nicht! Das ist Spam!
Kommentar ansehen
26.01.2011 07:47 Uhr von mekidos
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Genervte, gehn mir auf die Nerven! Wieso muß in jeder Dschungel News irgendeine Papnase sich über diese News Meldungen zu diesem Thema beschweren? Ignoriert doch einfach mal News, die euch nicht interesieren ,als diese saudummen unnötigen Kommentare zu schreiben, danke.
Kommentar ansehen
26.01.2011 07:50 Uhr von Animus2012
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@mekidos: gleiches recht für alle

[ nachträglich editiert von Animus2012 ]
Kommentar ansehen
26.01.2011 08:59 Uhr von derSchmu2.0