26.01.11 06:23 Uhr
 750
 

"Dschungelcamp": Sarah Knappik fürchtet jetzt, dass Jay Khan ihr "auf die Fresse haut"

Sarah Knappik zog gestern aus dem Dschungelcamp von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" aus. Die Situation eskalierte, als Sarah Jay Khan vorwarf, er hätte sie vor dem Einzug ins Camp zu einer Romanze im Camp überreden wollen, damit sie in den Vordergrund rücken (ShortNews berichtete).

Sarah Knappik fürchtet jetzt, dass Jay sich im Nachhinein wegen ihrer "Beichte" an ihr rächen könnte.

"So ein Heuchler, so ein A****loch! Ich hab mir nichts vorzuwerfen. Ich trau Jay zu, dass er mir auf die Fresse haut. Ich will keinem Menschen was Böses tun, aber er ging mir zu weit. Ich wollte ihn nicht in die Pfanne hauen", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Dschungelcamp, Sarah Knappik, Jay Khan, Fresse
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2011 07:13 Uhr von CaptainFuture81
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@ Crushial - "Dschungelcamp": Wieso quälst du uns? Macht es dir spass?
Kommentar ansehen
26.01.2011 09:03 Uhr von nohbgub
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
So eine >gute blöde< Sendung (Dschungelcamp) !!!



P.S. Wann ist es endlich 22:15 ???
Kommentar ansehen
26.01.2011 12:10 Uhr von Vasto-Lorde
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Tschuu Tschuu! Da ist er wieder!! Tschuu Tschuuuu! Der Waynetrain...

[ nachträglich editiert von Vasto-Lorde ]
Kommentar ansehen
26.01.2011 14:38 Uhr von SGKR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geht das in die Richtung Ehrenmord?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?