26.01.11 06:20 Uhr
 628
 

"Dschungelcamp"-Schatzsuche: Katy Karrenbauer unterzog sich erneut "Stromfolter"

Gestern wurde wieder eine weitere Folge von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ausgestrahlt. Obwohl die Sendezeit verlängert wurde (ShortNews berichtete), konnte aus Zeitmangel die Schatzsuche nicht gezeigt werden.

Zur Schatzsuche sind Katy Karrenbauer und Peer Kusmagk angetreten. Dabei hatte es Katy erneut mit Strom zu tun, genau wie in ihrer Dschungelprüfung vor einigen Tagen. Bei der Schatzsuche sollte eine Box von zwei Seiten mit Strom versorgt werden.

Hierzu musste Katy von beiden Seiten Stromkabel an die Kiste halten, damit ein Kontakt entsteht. In einer nahe gelegenen Höhle entstand somit Licht und Peer konnte sechs nötige Schlüssel in der Höhle finden. Die Belohnung für die erfolgreiche Schatzsuche war löslicher Kaffee.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, RTL, Dschungelcamp, Schatzsuche, Katy Karrenbauer, Perr Kusmagk
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2011 07:14 Uhr von CaptainFuture81
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Und das: fröhliche "Dschungelcamp" - Spaming geht weiter!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?