26.01.11 06:03 Uhr
 731
 

Sportlicher, schneller, feiner: Der neue Aston Martin Vantage S

Die englische Sportwagenmanufaktur Aston Martin schließt mit dem V8 Vantage S eine Lücke im Modellprogramm. Der neue soll besonders sportliche Fahrer zum Kauf animieren.

Das "S" genannte Modell der Vantage-Baureihe zeichnet sich durch einen mit 436PS etwas stärkeren Motor aus, zudem spendiert Aston Martin ein neues automatisiertes 7-Gang-Getriebe, Sportshift II genannt.

Dazu wurden Federn und Dämpfer des Fahrwerks überarbeitet, vorne eine größere Bremsanlage installiert sowie breitere Felgen an der Hinterachse mit neuen Bridgestone-Reifen verwendet. Abgerundet wird der Vantage S mit einem speziellen Auspuffklang durch neue Dämpfer und spezielle Abgasklappen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: porschefan944
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, PS, Modell, Hersteller, Aston Martin
Quelle: evo-cars.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2011 06:03 Uhr von porschefan944
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nun ja, so viel schneller als der Alte wird er nicht sein. Zudem kann man über das Getriebe geteilter Meinung sein. Optisch und akustisch ist aber wohl auch der "S" eine Leckerbissen!
Kommentar ansehen
26.01.2011 12:21 Uhr von minis218
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nice. der aston ist heiß. gerade in diesem blau mit den neuen felgen!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?