25.01.11 22:46 Uhr
 4.997
 

Sarah Knappik: Jay Khan ist schwul

Jay Khan, Ex-Sänger der Boyband US5 und Teilnehmer von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus", ist angeblich schwul. Dies behauptet zumindest Sarah Knappik.

Sarah untermauert dieses Argument noch mit der Aussage, dass Jay in der Medienbranche seit seiner Trennung von GNTM-Gewinnerin Lena Gercke als schwul gelte.

Mit Sarahs Thesen soll Jay in große Schwierigkeiten kommen. Ein Ende seiner Karriere droht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Homosexualität, Sarah Knappik, Jay Khan
Quelle: zeitgeistmagazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2011 22:58 Uhr von turkishnews
 
+6 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.01.2011 22:58 Uhr von stufstuf
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Hach ja eigentlich wollt ich ja Dschungelnews konsequent ignorieren...aber hier wird man ja so überhäuft damit, dass man irgendwann doch seinen Senf dazu geben möchte ;)

Er ist also schwul, weil er sich von einem Topfmodel getrennt hat? Wass eine Logik

"Ein Ende seiner Karriere droht."
Welche Karriere denn bitte? Wenn er eine hätte, wär er wohl kaum im Dschungel.
Kommentar ansehen
25.01.2011 23:03 Uhr von Copak
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Wo hat die denn behauptet er ist schwul, hat doch nur gesagt dass er in der Medienwelt als schwul gilt? Und das ist auch nicht wirklich ein Geheimnis wenn man Google glauben schenken darf.

[ nachträglich editiert von Copak ]
Kommentar ansehen
25.01.2011 23:06 Uhr von darQue
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
seine "karriere" ist doch lange vorbei. abgesehen davon glaube ich diesmal der hohlbirne sarah, auch wenn ich sie nicht leiden kann. klar hat der versucht, da vorher was zu deixeln. dieser jay ist n richtig fieser vogel und latent agressiv! man merkt doch richtig, wie der lügt, schonmal jemand auf die gestik und mimik geachtet?

+@copak

[ nachträglich editiert von darQue ]
Kommentar ansehen
25.01.2011 23:06 Uhr von mcbeer
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Das: sind nur Intrigen einer Zicke. Die ist nur sauer, weil die anderen sie los werden wollte.
Kommentar ansehen
25.01.2011 23:10 Uhr von darQue
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@mcbeer: glaub ich nicht! ob der n gayjay ist oder nicht, ist doch egal, das hat sie ja auch nicht behauptet. es ging um die lügen und diese inszenierungen von dem typ
Kommentar ansehen
25.01.2011 23:15 Uhr von nohbgub
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
So eine >gute< Sendung (Dschungelcamp) !!!




P.S. Wann ist es endlich ENDE ???
Kommentar ansehen
25.01.2011 23:46 Uhr von a.berwanger
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
RTL: da ist doch alles abgesprochen und per Vertrag festgehalten...würde mich bei dem Theater da auch nicht wundern wenns da auch so ist und RTL??? LOL naja, dieser Unterschichtensender würde doch nur um ne Quote zu bekommen, sogar Massenerschiessungen live übertragen wenns gehen würde.
Kommentar ansehen
26.01.2011 03:13 Uhr von jkhulk
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
looooooool, klar is die hackfresse n homo ^^
genauso wie die ganze scheiss fernsehwelt .... nur lügen und faken
leider gibt es zu wenig grosse annacondas sonst sollte man n paar nach aussiland importieren und die ganzen pfeifen auffressen lassen. Wer doch mal gerecht wenn die armen tiere mal die scheiss arroganten Nichtsnutze bei soner prüfung fressen.
Dann würde ich auch mal den rtlkäse einschalten.

[ nachträglich editiert von jkhulk ]
Kommentar ansehen
26.01.2011 07:25 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@a.berwanger: Was geht denn bei dir ab? Dass Spaßvögel mit wenig Ahnung einem Unterhaltungssender vorwerfen dass er ein "Unterschichtensender" wäre ist ja nichts neues. Ist zwar Schwachsinn aber dir das zu erklären würde wohl den Rahmen sprengen.

Aber jemanden vorzuwerfen er würde, wenn möglich, Massenhinrichtungen als Event vermarkten, sorry auf so kranke Ideen kann man als normaldenkender gar nicht kommen.
Nur mal so am Rande, die Kriegsberichte auf den Öffentlich-Rechtlichen sind detaillierter und blutiger als die auf den privaten.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?