25.01.11 21:28 Uhr
 931
 

Ölpreise geben erneut weiter nach, auch der Goldpreis fällt

Auch am Dienstagnachmittag ging es für die Ölpreise weiter nach unten.

Der Preis für ein Barrel (159 Liter) der Sorte West Texas Intermediate fiel um 1,03 auf 86,84 US-Dollar. Auch Nordseeöl der Sorte Brent wurde billiger, hier kostete ein Fass zuletzt 95,16 US-Dollar, das waren 1,45 US-Dollar weniger als am Montag.

Auch der Goldpreis gab nach, eine Feinunze wurde am Dienstagnachmittag mit 1.328,40 US-Dollar gehandelt. Das waren 16,10 US-Dollar weniger als gestern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Gold, Ölpreis, Goldpreis
Quelle: www.wallstreet-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen rassistischer Videos - Werbeanzeigen auf Youtube eingefroren
Deutsche Bahn macht 716 Millionen Euro Gewinn
"true fruits"-Chef: Seine in Stahl gegossenen Hoden sind nun Trophäe für Preis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2011 21:52 Uhr von maretz
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: komisch nur das an der Tankstelle davon nix ankommt... Bei 1,49 Euro pro Liter Super is nich viel von "fallen" zu merken...

Aber das is nur nen Zufall... Preisabsprachen unter den Konzernen gibt es ja nicht...
Kommentar ansehen
25.01.2011 23:18 Uhr von ZzaiH
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@internetdestroyer: nächstes jahr? warte mal ostern, pfingsten und den sommer ab dann sind wir schon locker bei 1,60... da die immer 4-5cent rauf und 2-3 runtergehen vor diesen ferien...
Kommentar ansehen
25.01.2011 23:25 Uhr von announcer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die Grünen bald haben die Grünen ihre "5 DM"/Liter !
Kommentar ansehen
26.01.2011 05:16 Uhr von Mr.Gato
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ölpreise geben erneut weiter nach der Benzinpreis steigt.

Ölpreise erhöhen sich... der Benzinpreis steigt.

Ölpreise bleiben konstant... der Benzinpreis stegt.

Gigantisches, leicht zu erschliessendes Ölfeld gefunden mit Vorkommen, die bis ins Jahr 3000 reichen... der Benzinpreis steigt.
Kommentar ansehen
26.01.2011 06:57 Uhr von Asasel
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiß gar nicht, was ihr immer habt?

Ich tanke immer für 30,- €. ;-)
Kommentar ansehen
26.01.2011 09:55 Uhr von FirstBorg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Asasel: Ich auch, aber wenn ich dran denke das mich vor 2 Jahren ein voller Gastank noch ~25€ gekostet hat ...
Kommentar ansehen
26.01.2011 22:32 Uhr von announcer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Asasel: hehe :-)
@FirstBorg: Geh nach Hause^^

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben