25.01.11 21:16 Uhr
 4.375
 

Sarah Knappik erhält von PETA Einladung zum Vegetarier-Kochkurs

Sarah Knappik ist Kandidatin in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Sie hatte in den letzten Tagen immer wieder betont, dass sie Vegetarierin sei (ShortNews).

Eine Freundin teilte sogar mit, dass Sarah Knappik im Hotel in Australien eine Salamipizza gegessen hat, bevor sie in den Dschungel aufgebrochen ist. Tierrechtsorganisation PETA ist wohl nicht ganz überzeugt von Sarahs Vegetariereinstellung.

Deswegen haben sie die "Dschungelcamp"-Kandidatin nun zu einem Vegetarier-Kochkurs eingeladen. Dabei soll sie lernen, was man als Vegetarier essen kann und was nicht. Ob sie die Einladung annimmt, steht noch aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Einladung, PETA, Vegetarier, Sarah Knappik
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2011 21:39 Uhr von _Jen_
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Geile Aktion von der PETA! Ha ha!
Aber wenn sie kommen sollte, is es sowieso nur PR.
Kommentar ansehen
25.01.2011 21:51 Uhr von greenkorea
 
+3 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.01.2011 22:14 Uhr von freax
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
@Greenkorea: Ich hoffen du fährst kein Auto (Insekten an der Winschutzscheibe) und gehst auch nie im Wald spazieren (Ameisen unter den Schuhen) etc.

Aber eigentlich hast du Recht. Es ist egal. Nen Mehlwurm in der Küche mach ich platt und das Kaninchen kommt in den Ofen.
Kommentar ansehen
25.01.2011 22:14 Uhr von JustMe27
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
@greenkorea: Ich verfüttere Mehlwürmer an meine Ratten, meine Vögel und meine Fische! Und alle genießen sie sehr.
Kommentar ansehen
25.01.2011 22:20 Uhr von Edgar 85
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.01.2011 22:40 Uhr von nohbgub
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
So eine >gute< Sendung (Dschungelcamp) !!!




P.S. Wann ist es endlich 22:15 ???

ES IST SOWEIT (22:41) ! ! !
-Ich geh ins Bett-
Kommentar ansehen
25.01.2011 22:59 Uhr von _-Chris-_
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
_-Chris-_: geschminkt würd ich sie nicht von der Bettkante schubsen :-D
Kommentar ansehen
26.01.2011 00:37 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
People Eating Tasty Animals: kwt.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben