25.01.11 20:33 Uhr
 536
 

Niederlande: 40-Jähriger wurde vom eigenen Wagen überholt

Ein 40-jähriger Niederländer war mit einem Mietwagen auf der Autobahn A 1 unterwegs. Sein eigenes Fahrzeug, ein VW Golf, war ihm kurz zuvor aufgebrochen und gestohlen worden.

Doch der 40-Jährige hatte wohl Glück. Während der Fahrt wurde er von einem Transporter überholt. Neben einem weiteren Pkw stand auch der eigene, kurz zuvor gestohlene Wagen. Der Transporter war in Richtung deutsche Grenze unterwegs.

Der Niederländer reagierte sofort. Er informierte über Mobilfunk die Polizei. Die stoppte das Gespann, das von zwei Litauern im Alter von 52 und 65 Jahren gesteuert wurde, in der Nähe von Apeldoorn. Die Polizisten nahmen die beiden Transporteure fest.


WebReporter: Rheinnachrichten
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Auto, Diebstahl, Niederlande, Wagen
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden
Wolgograd: "Ich komme vom Mars" behauptet ein 21-jähriger Russe
Stuttgart: Zu müde für den Raubzug - Einbrecher schläft während der Tat ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2011 14:09 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Manche Leute haben halt einfach mal Glück.
Kommentar ansehen
30.01.2011 22:39 Uhr von Floxxor
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Glück im Unglück^^
Ich glaub ich wär vor Staunen in die Leitplanke gerasselt ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wolfgang Schäuble verbietet Twitter in Bundestag: Abgeordnete ignorieren das
WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Paris: Brandopfer überlebt dank Haut seines Zwillingsbruders


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?