25.01.11 20:33 Uhr
 533
 

Niederlande: 40-Jähriger wurde vom eigenen Wagen überholt

Ein 40-jähriger Niederländer war mit einem Mietwagen auf der Autobahn A 1 unterwegs. Sein eigenes Fahrzeug, ein VW Golf, war ihm kurz zuvor aufgebrochen und gestohlen worden.

Doch der 40-Jährige hatte wohl Glück. Während der Fahrt wurde er von einem Transporter überholt. Neben einem weiteren Pkw stand auch der eigene, kurz zuvor gestohlene Wagen. Der Transporter war in Richtung deutsche Grenze unterwegs.

Der Niederländer reagierte sofort. Er informierte über Mobilfunk die Polizei. Die stoppte das Gespann, das von zwei Litauern im Alter von 52 und 65 Jahren gesteuert wurde, in der Nähe von Apeldoorn. Die Polizisten nahmen die beiden Transporteure fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rheinnachrichten
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Auto, Diebstahl, Niederlande, Wagen
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Opiumsüchtige Papageien fallen über Schlafmohnfelder her
80-Jähriger vergisst Ehefrau am Flughafen: Er bemerkt ihr Fehlen erst am Zielort
USA: Gericht genehmigt Namensänderung von Nazi-Fan in Adolf Hitler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2011 14:09 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Manche Leute haben halt einfach mal Glück.
Kommentar ansehen
30.01.2011 22:39 Uhr von Floxxor
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Glück im Unglück^^
Ich glaub ich wär vor Staunen in die Leitplanke gerasselt ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?