25.01.11 19:17 Uhr
 160
 

Kelly Osbourne wird neues Gesicht für Mode-Label "Material Girl"

Seit Kelly Osbourne kräftig abgespeckt hat, scheint es mit ihrer Fashion-Karriere immer weiter aufwärts zu gehen: Die "Fashion Police"-Moderatorin wirbt nun für Material Girl - und löst damit Gossip Girl Taylor Momsen ab.

"Material Girl ist völlig außer sich vor Freude, dass Kelly Osbourne das neue Gesicht für 2011 ist. In den nächsten Wochen veröffentlichen wir alle Details zur neuen, aufregenden Kampagne", sagte ein Sprecher der Marke, die von Madonna und ihrer 14-jährigen Tochter Lourdes kreiert worden ist.

Die 25-jährige Tochter von Ozzy Osbourne wurde via Umfrage auf der Seite des Labels gewählt. Die Fans durften abstimmen, welchen Star sie in Zukunft als Gesicht von Material Girl sehen wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maccamdon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Gesicht, Girl, Material, Kelly Osbourne, Label
Quelle: www.fem.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?