25.01.11 17:24 Uhr
 12.225
 

Ehefrau wollte nachts immer Sex von ihrem Mann - Ehemann bat Polizei um Hilfe

Im Rems-Murr-Kreis wandte sich ein Ehegatte an die Polizei, da seine Frau, mit der er bereits 18 Jahre verheiratet ist, nachts stets mit ihm Sex haben wollte. Die Polizeibeamten bat der gestresste Mann, ihm beim Durchsetzen seiner nächtlichen Ruhe behilflich zu sein.

Der Ehemann gab bei der Polizei an, dass seine Ehegattin ihn schon 18 Jahre lang beherrschen sowie drangsalieren würde. Seit einigen Jahren wäre er aus dem ehelichen Schlafzimmer ausgezogen. Seitdem schliefe er im Wohnzimmer. Mit der Frau hätte er bereits zwei Kinder.

Er hätte zudem den Entschluss gefasst, die Scheidung einzureichen. Zudem wolle er in die Landeshauptstadt Stuttgart ziehen, um - wie er hofft - endlich wieder Ruhe zu bekommen. Seiner Ehegattin teilte er dies auch mit. Jedoch würde sie ihm trotz seiner Bitte, nicht in Ruhe lassen und stets Sex einfordern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Polizei, Sex, Hilfe, Ehefrau, Ehemann
Quelle: www.stuttgarter-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2011 17:29 Uhr von 7Bela
 
+11 | -20
 
ANZEIGEN
wie geil Autor, deine News taugen mir.
Kommentar ansehen
25.01.2011 17:56 Uhr von Nachrichtenleser
 
+34 | -7
 
ANZEIGEN
Da fehlt wohl ein rechter Mann Ich wohne auch im Rems-Murr-Kreis, hat jemand Name und Adresse der Lady?
Wenn sie ein tolles Fahrgestell hat... ich bin dabei. :-)

[ nachträglich editiert von Nachrichtenleser ]
Kommentar ansehen
25.01.2011 18:02 Uhr von kingoftf
 
+27 | -7
 
ANZEIGEN
@Nachrichtenleser: Ein Bild von ihr habe ich gefunden, ich hoffe, sie entspricht Deinem Geschmack

http://www.e-brighthorizons.com/...
Kommentar ansehen
25.01.2011 18:10 Uhr von ShortComments
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Fälle gibts... Find ich aber gut, die Frau! Sex gehört zur körperlichen und geistigen Gesundheit dazu. Nachts ist das etwas störend, aber besser als gar kein Sex, zumal das tagsüber immer schwer ist, bedingt durch Arbeit, Kinder, usw.
Kommentar ansehen
25.01.2011 18:25 Uhr von kingmax
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
soll er sie doch poppen: auf jegliche schmutzige weise.
Kommentar ansehen
25.01.2011 18:39 Uhr von Nachrichtenleser
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Augenkrebs: @ kingoftf
Danke für dein vermeintliches Angebot das du deine heimliche Freundin (die vom Link) mit mir teilen würdest. :-)
Allerdings sind unsere Geschmäcker unterschiedlich.
Als ich vom "tollen Fahrgestell" sprach meinte ich eher so porschemäßig und nicht ein abgetakeltes Lazarettschiff.

Denn eines ist klar : Wenn man schon nachts wegen Sexhunger geweckt wird, muss es sich aber auch für beide lohnen...
Kommentar ansehen
25.01.2011 18:42 Uhr von U.R.Wankers
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
man könnte meinen: er wollte, dass die Polizisten seine Perle mal ordentlich durchbürsten, damit er seine Ruhe hat.
Kommentar ansehen
25.01.2011 19:34 Uhr von Glimmer
 
+10 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.01.2011 19:36 Uhr von crzg
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
was ein weichei
Kommentar ansehen
25.01.2011 19:50 Uhr von The_Outlaw
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat Charlie Harper: ´´Sex mit verrückten Bräuten ist klasse! Du musst nur eine Stellung wählen, bei der du siehst, was sie mit den Händen macht.´´
Kommentar ansehen
25.01.2011 20:58 Uhr von kingoftf
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@Nachrichtenleser: du hast ja keine Ahnung, was Du verpasst, wenn die ihr Gebiss rausnimmt und dann Flöte spielt, da vergisst Du deinen eigenen Vornamen........
Kommentar ansehen
25.01.2011 21:44 Uhr von Nashira
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
verdammt: das zerstört jetzt aber mein bild vom heißblütigen "südländer", der doch angeblich immer kann/will :o)

http://www.bild.de/...
Kommentar ansehen
25.01.2011 21:45 Uhr von greenkorea
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
War der Familienname zufällig Bundy? Mein erster Gedanke beim Lesen dieser News.
Kommentar ansehen
25.01.2011 21:50 Uhr von korem72
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Sobald die Frau geschieden: ist werden wir sie mit Glimmer verbinden... der weiß wie man(n) solche Frauen bei Laune hält und außerdem hat er ja so ein großes Herz für unsere Kulturbereicherer^^
Kommentar ansehen
25.01.2011 21:56 Uhr von Moriento
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@korem: Uih, ich dachte immer Glimmer ist weiblich ... so kann man sich irren, wenn man vom Geschreibsel auf die Person schließt.
Kommentar ansehen
25.01.2011 22:13 Uhr von Kyklop
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Welche: Art der Hilfe? hehe
Kommentar ansehen
26.01.2011 00:45 Uhr von Nashira
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
jo tech/gracias/himmelüberdir/ usw ich nehme an, du kannst das aufgrund deiner einschlägigen persönlichen erfahrungen bestens beurteilen.

mädchen :P

registriert und mal wieder gemeldet.
Kommentar ansehen
26.01.2011 16:41 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Eines muss man ja sagen Geduld hat der Mann ja gehabt. Aber was für ein Mann, der die Polizei braucht, um diesen all zu klären.

Außerdem denke ich, der hat e ja auch gewollt, chließlich hat sie ja ihren Sex bekommen und dazu braucht man ein eregiertes Glied.
Kommentar ansehen
26.01.2011 17:06 Uhr von nohbgub
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HILFE-HILFe-HILfe-HIlfe-Hilfe-hilfe
Kommentar ansehen
04.02.2011 22:21 Uhr von Leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich wundert: es, das sie nicht Fremdgegangen ist oder er nicht schon früher das Weite gesucht hat!?

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?