25.01.11 16:48 Uhr
 1.537
 

Loveparade-Gründer Ralf Regitz ist gestorben

Ralf Regitz, Gründer der Loveparade, ist tot. Regitz war 46 Jahre alt. Er gründete vor rund 22 Jahren zusammen mit Dr. Motte die Loveparade in Berlin.

Warum Regitz gestorben ist, ist derzeit unbekannt. Silke Friedrich, sie betreibt das E-Werk in Berlin, berichtete: "Er hat sich einfach abends ins Bett gelegt und ist nicht wieder aufgewacht."

Ob der Tote obduziert wird, wurde noch nicht entschieden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Elektro, Gründer, Loveparade, Ralf Regitz
Quelle: web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2011 16:59 Uhr von muhkuh27
 
+34 | -2
 
ANZEIGEN
achja: Und du wohl zu fiel Schule geschwänzt.
Kommentar ansehen
25.01.2011 17:16 Uhr von wrigley
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Na sowas: wenn das nicht wieder Verschwörungstheorien ins Leben ruft =D
Kommentar ansehen
25.01.2011 17:27 Uhr von Marooned
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.01.2011 17:49 Uhr von Franky998
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
wenn jmd stirbt ist das nie schön. aber ich denke jeder wünscht sich so zu sterben...abends ins bett und nie mehr aufwachen
Kommentar ansehen
25.01.2011 18:48 Uhr von Abdul_Tequilla
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ob man Techno mag oder nicht, sei mal dahin gestellt. Aber mit der BERLINER Love Parade haben Dr. Motte und Ralf Regitz etwas ins Leben gerufen, mit dem sich Deutschland vor der ganzen Welt als offenes, tollerantes und vor allem feierfreudiges Land präsentieren konnte. Wer auf dieser Welt an Techno denkt, kommt an Berlin (lange Zeit die Weltstadt in puncto elekronischer Musik) nicht vorbei. Die Love Parade hat eine ganze Generation geprägt. Ich bitte dies mit ein wenig Respekt zu würdigen!
Kommentar ansehen
25.01.2011 19:32 Uhr von Don_Vito
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@muhkuh27: lol
Kommentar ansehen
25.01.2011 20:17 Uhr von One of three
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@ muhkuh27: "Und du wohl zu fiel Schule geschwänzt."

Hast Du neben ihm gesessen?

zu fiel - zuviel ("zu viel" nach neuer Regelung) ...

;)

[ nachträglich editiert von One of three ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben