25.01.11 16:08 Uhr
 5.248
 

VW Tiguan nicht mehr bestellbar

Der VW Tiguan kann nicht mehr bestellt werden. Volkswagen nahm das Kompakt-SUV jetzt aus dem Programm, weil die Produktionskapazität bis September 2011 erreicht ist.

Dann kommt der Nachfolger - ein Facelift vom VW Tiguan - auf den Markt. Bestellbar ist er ab Sommer 2011.

Generell herrscht aktuell eine hohe Nachfrage nach SUVs und mit dem Tiguan hat VW 2007 einen echten "Volkswagen" auf den Markt gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MeinAuto
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Produktion, Volkswagen, Bestellung, VW Tiguan
Quelle: blog.meinauto.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2011 16:26 Uhr von SN_Spitfire
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Eigenwerbung: hat einen üblen Nachgeruch.
Kommentar ansehen
25.01.2011 17:14 Uhr von kingoftf
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Letzter Platz: in der Mängelliste


http://www.autoplenum.de/...



Eben ein richtiger Volkswagen. Und nur 30000 Euro
Kommentar ansehen
25.01.2011 17:14 Uhr von a_gentle_user
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
unglaublich: was für scheiss die leute bestellen...
Kommentar ansehen
25.01.2011 17:56 Uhr von Pils28
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Ich mag den Tiguan: Hat eine sehr angenehme Größe und sieht nicht schlecht aus. Wer ihn noch nicht selber gefahren ist, sollte nicht groß schimpfen und auf irgendwelche "Tests" verlinken.
Kommentar ansehen
25.01.2011 18:07 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.01.2011 18:21 Uhr von Pils28
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Erstens heißt es Touareg und: zweitens ist Touareg und vor Allem Q7 z.B für Großstädte viel zu groß und sehr viel teurer. Einen Touareg gibts teilsweise sehr rabattiert bei VW, so dass es kaum einen Unterschied zu einem Passat macht. Beim Q7 oder GL sinds eher Porsche Preise. Kann es sein, dass du noch weit vom Führerschein weg bist?
Kommentar ansehen
25.01.2011 22:01 Uhr von Abyssofeternity
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Alice_undergrounD: Auch auf die Gefahr hin, dass du es absichtlich gemacht hast: Kannst du mal auf deutsch schreiben? Da wird einem ja schlecht.

[ nachträglich editiert von Abyssofeternity ]
Kommentar ansehen
25.01.2011 22:35 Uhr von Borliy
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Alice_undergorunD: Du bist dumm, mehr kann ich zu dir nicht sagen.

Soll das Ironie sein? Keine Ahnung. Das Niveau sinkt hier langsam immer tiefer
Kommentar ansehen
01.02.2011 20:00 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lohl gehben mier: 20 mienus, da binn ich ja wol unter echte fachloite geraten NICHT

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben