25.01.11 15:20 Uhr
 13.941
 

Lotto: Mit drei Richtigen Millionär werden

Bei den Lottoziehungen am kommenden Mittwoch und dem danach folgenden Samstag kann man bundesweit mit drei Richtigen Millionär werden. Insgesamt werden siebenmal eine Million Euro ausgelost.

Bei dieser Sonderauslosung sind alle Tipper dabei, die bei diesen Ausspielungen drei richtige Lottozahlen auf ihrem Spielschein stehen haben. Sollten auf einem Tippschein mehrmals drei Richtige stehen, so wird dieser auch mehrmals beteiligt.

Jede Art von Lottoschein (auch Abo-, Mehrwochen-Spielaufträge und Anteilsysteme) sind für diese spezielle Auslosung Teilnahme berechtigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Tipper, Auslosung, Sonderauslosung
Quelle: www.infocomma.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2011 15:37 Uhr von Klassenfeind
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
Da haben es die gut, die sich einen Systemschein leisten können, oder auch mehrere...
Kommentar ansehen
25.01.2011 15:43 Uhr von Barni_Gambel
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
...Oder die: die einfach nur Glück haben....
Kommentar ansehen
25.01.2011 15:53 Uhr von wordbux
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
Oder auch die die drei Richtige haben :-)
Kommentar ansehen
25.01.2011 16:38 Uhr von yoyoyo
 
+11 | -11
 
ANZEIGEN
oder das Geld: einfach nur sparen hat man wohl am meisten von!
Kommentar ansehen
25.01.2011 19:28 Uhr von bahnman
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Danke für diese News! Habe ich nicht gewusst, nun werde ich wohl morgen mal einen Tippschein ausfüllen.

[ nachträglich editiert von bahnman ]
Kommentar ansehen
25.01.2011 20:15 Uhr von w0rkaholic
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Lotto ist ne Doofensteuer die den Armen: Hoffnung gibt!
Kommentar ansehen
25.01.2011 22:53 Uhr von JerryHendrix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann los: Werde dann wohl auch morgen was abgeben. Wer was gewonnen hat kann es ja hier reinschreiben und uns an seinem Glück teilhaben. :-)
Kommentar ansehen
26.01.2011 00:34 Uhr von Herbstdesaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles Mist: Die Mios gehen doch eh immer nur nach BaWü.

Reich wird dabei wieder nur einer und das ist Lotto selbst. Und wer soviel Kohle hat, zig Systemtipss abzugeben, der hats eh nicht nötig.

Meiner Meinung nach sollte das System umgestellt werden...bei 3 Richtigen 11 Euro rauszubekommen ist doch nen Witz...und bei 3 mehr nen paar hundert tausend.

Bei nem 3er sollte man wenigstens nen paar hundert bekommen.
Kommentar ansehen
26.01.2011 00:43 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Machen die in letzter Zeit wenig Umsatz oder warum so eine Aktion?
Kommentar ansehen
26.01.2011 08:42 Uhr von PatBu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
7mal: wird dieser spezielle Lottojackpot verlost. Da ist die Chance ne Million zu kriegen ja echt unheimlich hoch. Alleine bei der letzten Ziehung wurde 4.681.391 3 richtige ausgespielt.
Kommentar ansehen
26.01.2011 09:57 Uhr von 7Bela
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
diese Masche von der Lottozentrale: das alle Paar Wochen diese Verlosung stattfindet .

Bringt doch mehr ein , als die Wochen die Normal gespielt werden ... oder ??

Aber auch ich bin nicht abgeneigt mitzuspielen :)
Viel Glück allen anderen die mitspielen ! auf zur Lottozentrale ..:)
Kommentar ansehen
26.01.2011 12:26 Uhr von Dr.Avalanche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@patbu: auch wenns eigtl. wurscht is, es waren aber nur 1,3 mio 3er und das ist eigtl. auch schon viel mehr als normal.
Kommentar ansehen
26.01.2011 13:00 Uhr von crzg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in dem fall: könnte man ja mit 999 versuchen 100% gewinnen oder? hab keine ahnung von lotto
Kommentar ansehen
26.01.2011 14:00 Uhr von IchUndMeine8Kinder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei einer millionen würde sichs ja lohnen mit hartz4 mal lotto zu spielen
aber was wenn man dann nur 1000 gewinnt?
dann wirds von der ARGE wieder abkassiert und weg isses =((
Kommentar ansehen
26.01.2011 22:47 Uhr von 619er
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: es wird mittwoch und samstag gemisch und dann 7x eine million verlost durch alle die drei richtige haben also man könnte noch leer gehen :/

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?