25.01.11 15:19 Uhr
 1.670
 

"Explosiv"-Moderatorin Janine Steeger ist schwanger - Sie erwartet einen Jungen

Die 34 Jahre alte TV-Moderatorin Janine Steeger (RTL) ist zum ersten mal schwanger. "Ja, es stimmt, ich bin im fünften Monat schwanger", teilte die Moderatorin gegenüber dem Magazin "Bunte" mit.

Weiter sagte Steeger gegenüber dem Magazin, dass es sich dabei um ein "absolutes Wunschkind" handeln würde. Zudem würde es ein Junge werden. Im Sommermonat Juli kommt das Baby auf die Welt.

Der Kindsvater sei ein Freund und Kollege, den sie schon lange Jahre kennen würde. Kennengelernt hat sie den Vater des Kindes beim TV-Sender RTL. Allerdings wollte sie den Namen nicht verraten. Zudem schloss sie eine Hochzeit vor der Geburt des Kindes aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, RTL, Schwangerschaft, Explosion, Janine Steeger
Quelle: www.ad-hoc-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Filmpreis: Französischer Thriller "Elle" bekommt zwei Cesars
Dortmund: Rapper-Konzert von Miami Yacine nach Gewalt abgesagt
Hubertus Prinz von Sachsen-Coburg und Gotha: Dritter Nachwuchs ist da

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2011 17:38 Uhr von kingmax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie hat sie das gemacht ? die hatte doch nicht etwa sex, oder ?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kierspe: Polizei stoppt Jugendliche mit selbstgebauten Fahrzeug
Filmpreis: Französischer Thriller "Elle" bekommt zwei Cesars
WLAN-Anschluss funktioniert nicht: 16-Jähriger randaliert in Wohnung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?