25.01.11 15:12 Uhr
 1.575
 

Handball: Die deutsche Nationalmannschaft steht vor einem Fiasko

Talente gibt es in der deutschen Bundesliga genügend. Aber wie bekommen diese die Möglichkeit, sich zu etablieren. Die deutschen Handballer werden schon mit den englischen Fußballern verglichen.

Die deutsche Handballmannschaft kann sich nur durch einen Sieg für die Teilnahme an den olympischen Spielen qualifizieren.

Die Juniorenmannschaften räumen Titel ab. Einzelne Spieler verschwinden dann aber wieder in der Versenkung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: announcer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Handball, Nationalmannschaft, Qualifikation, Fiasko
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2011 15:16 Uhr von announcer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zum Text: Es muss natürlich "Handballmannschaft" und nicht "Fussballmannschaft" heissen! Sorry, für den Fehler!

Falsch:
"Die deutsche Fußballmannschaft kann nur durch einen Sieg sich für die Teilnahme an den olympischen Spielen qualifizieren"

Richtig:
"Die deutsche Handballmannschaft kann nur durch einen Sieg sich für die Teilnahme an den olympischen Spielen qualifizieren"
Kommentar ansehen
25.01.2011 15:17 Uhr von announcer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ DesignerDrugV: Die Keule?
Kommentar ansehen
25.01.2011 15:17 Uhr von Mehrsau
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fußball!?! Checker?! "Die deutsche Fußballmannschaft kann nur durch einen Sieg sich für die Teilnahme an den olympischen Spielen qualifizieren."

Ich dachte wir sprechen hier von Handball...
Kommentar ansehen
25.01.2011 15:19 Uhr von announcer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mehrsau Danke für den Hinweis. Konnte es leider nicht mehr verbessern (im Text selbst). Sorry. Mein Fehler.
Kommentar ansehen
25.01.2011 15:34 Uhr von ulkibaeri
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ausdruck: schlecht, Informationsgehalt gerade im dritten Absatz gering. Alles in allem eine schlechte News!
Kommentar ansehen
25.01.2011 16:13 Uhr von announcer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ ulkibaeri: Ich fürchte ich muss dir recht geben :-(
Kommentar ansehen
25.01.2011 16:18 Uhr von ProSuite123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Die deutsche Handballmannschaft kann nur durch einen Sieg sich..."

Es muss aber:
"...kann sich nur durch einen Sieg..." heißen!
Kommentar ansehen
25.01.2011 16:38 Uhr von Allmightyrandom
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Aber: Einsicht ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung - insofern "weitermachen", die News ist für Shortnews-Verhältnisse nur "durchschnittlich schlecht" ;).
Kommentar ansehen
25.01.2011 18:04 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die ganze News ist doch völlig unverständlich! Die WM wird mit der generellen Situation der Talente vermischt und gegen wen müssen sie eigentlich gewinnen?
Und. Was will uns der dritte Absatz sagen? Das ist doch in jeder Juniorenmannschaft so, egal ob im Handball, Fußball oder Volleyball!

@Allmightyrandom: Ne, sie ist selbst für Sport-SN-Verhältnisse richtig schlecht!

[ nachträglich editiert von urxl ]
Kommentar ansehen
27.01.2011 23:14 Uhr von announcer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@urxl: ich habs verstanden :-)
Kommentar ansehen
31.01.2011 00:52 Uhr von savoy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und trotzdem stellt sich die Frage: Wie soll es weitergehen mit der Mannschaft?

Im Fußball wird auch sehr auf die Jugend gebaut, was mir beim Handball und Basketball ein bißchen zu kurz kommt und eventuelle gute Chancen ungenutzt bleiben oder zu spät erst ins Gespräch kommen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben