25.01.11 15:01 Uhr
 18.409
 

Avril Lavigne freizügig wie noch nie: Video im Internet aufgetaucht

Die 26-jährige Avril Lavigne hatte schon 2010 mit einem Shooting für das Männermagazin Maxim verblüfft (ShortNews berichtete). Jetzt zeigt sie sich noch freizügiger.

Für den Videoclip zur neuen Single "What The Hell", der ganz neu im Internet aufgetaucht ist, ließ Lavigne die Hüllen fallen.

Sie zeigt sich lediglich in knapper Spitzen-Unterwäsche - und das eine halbe Minute lang.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Video, Avril Lavigne, What The Hell
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2011 15:26 Uhr von Gimpor
 
+33 | -7
 
ANZEIGEN
Ah ok, minus.
Kommentar ansehen
25.01.2011 15:49 Uhr von Noquest
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Schön zu wissen, dass die User hier nicht die News beurteilen sondern ob das Thema interessant ist oder ob die Person in der es in der News geht erotisch ist. Na da frag ich mich, ob die Kommentarschreiber überhaupt den Sinn und Zweck dieser Seite jemals in ihrem Dasein erkannt haben.
"Ach wie schön ist das Leben in der dunklen, dummen, Noob Ecke!"

Die News ist vernünftig geschrieben, drum ein Plus von mir.
Das Thema beurteile ich nicht, denn das würde ich dann hier im Kommentar machen ;-)
Kommentar ansehen
25.01.2011 16:04 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
okay ich dachte erst: kommentare sind schon harsch

xD aber du schreibst das halt wirklich so wie entweder n katholischer Prister oder n 12 Jähriger Junge...

sie war in Unterwäsche....für fast eine halbe Minute :o >>skandaaaal<<

[Link entfernt]
Kommentar ansehen
25.01.2011 16:21 Uhr von PeterLustig2009
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@totseinmachtimpotent: Das Herz dürfte so schon schlapp gemacht haben, wenn er nur die 30 Sekunden mitbekommen hat :) Tatsächlich hat das Mädel nämlich sage und schreibe 1 Minute nur Spitzenwäsche an. Was daran allerdings weltbewegend sein soll ist mir schleierhaft.
Kommentar ansehen
25.01.2011 17:18 Uhr von Naganari
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ich finde die immernoch heiß
Kommentar ansehen
25.01.2011 17:24 Uhr von Nebelfrost
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
in unterwäsche, am besten noch durch eine plane oder ein laken verdeckt = die amerikanische nacktheit
Kommentar ansehen
25.01.2011 17:41 Uhr von kingmax
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
promo: sonst wird wohl ihr video nicht so begehrt. von mir aus auch porno
Kommentar ansehen
25.01.2011 17:46 Uhr von Scorpion2k4me
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
mal ehrlich: als nächstes kommt eine news das sich Topmodels bei der Victoria´s Secret Show nur in Unterwäsche zu sehen sind...

Avril Lavigne hat man auch früher schon halb nackt gesehen und solange die sich nicht oben ohne oder ganz nackt zeigt (und zwar so dass man auch was sieht), verstehe ich die Aufregung nicht.Jemanden in Unterwäsche zu sehen, gerade Promis, ist doch nichts neues mehr.
Kommentar ansehen
25.01.2011 18:18 Uhr von crzg
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
das geile ist: es ist lediglich der videoclip zu ihrer neuen single,durch die überschrift "Video im Internet aufgetaucht" denkt man es ist irgendwo ein nacktvideo aufgetaucht o.Ä.

wie dreist ! fettes minus
Kommentar ansehen
25.01.2011 18:35 Uhr von De_Imperator
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
blubb: blubbblubbblubb

[ nachträglich editiert von De_Imperator ]
Kommentar ansehen
25.01.2011 20:32 Uhr von FredII
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Püppchen: Jo, eine Lolita-Frau, ohne Ausstrahlung.
Kommentar ansehen
25.01.2011 21:15 Uhr von unomagan
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Tja: Tagung in London: Wieviel wiegt eigentlich ein Kilogramm?
9.115, mehr als ein Tag alt.

Diese news:
10.896 nen paat Stunden alt...

Was sagt uns das, Freunde der Nacht? :)
Kommentar ansehen
25.01.2011 22:16 Uhr von TwoTurnTablez
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hot :): Normalerweise nerven mich diese ganzen Nacktnews und co. auch ohne Ende, aber dieses Mal finde ich´s nice. Avril ist doch echt ein süßes und, wie man an dem Clip sieht, auch erotisches Mädel :)
Kommentar ansehen
26.01.2011 00:53 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@unomagan: Das sagt uns das titten, pimmel, dschungelcamp, cora und promi news, mit möglichst reisserichen titeln viele clicks bekommt, und wchtigere dinge und (hoch)kultur weniger clicks bekommen.
Kommentar ansehen
26.01.2011 06:51 Uhr von Liebi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sex sells ich mag sie trotzdem. Und Shakira.
Kommentar ansehen
26.01.2011 07:38 Uhr von CaptainFuture81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alter: die brauch Kohle....
Kommentar ansehen
28.01.2011 19:48 Uhr von Scopion-c
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habt ihr euch das Video mal angeschaut? Ist ein Riesen Werbevideo für Lavigne. Sie benutzt ihr Parfüm, ihr Label Abbey Dawn wird groß beworben. Und dann noch Sony VAIO, Sony Fernseher, Sony Handy. Ich hab nix gegen schleichwerbung in Videos aber das ist doch schon sehr übel.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?