25.01.11 13:56 Uhr
 1.814
 

Weltrekord bei "Wii Sports Bowling" mit 85 Jahren

Ein Vorurteil besagt, dass nur junge Leute mit Videospielen Spaß haben können und vor allem nur sie Höchstleistungen am Controller vollbringen können.

Der 85-jährige John Bates hat nun das Gegenteil bewiesen. Seine Spezialdisziplin ist das Bowling aus "Wii Sports".

Seit April 2008 bowlt John Bates an seiner Wii und hat seitdem die unglaubliche Zahl von 2.850 Strikes geworfen. Das bedeutet Weltrekord.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Weltrekord, Wii, Bowling, Wii Sports, Strike
Quelle: www.spieleradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2011 13:56 Uhr von JonnyKnock
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Ein gutes Beispiel dafür, dass auch im Alter mit ein wenig Übung und regelmäßigen Training noch tolle Leistungen vollbracht werden können. Respekt!
Kommentar ansehen
25.01.2011 14:39 Uhr von rubberduck09
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn ich 2 Jahre täglich bowle und noch dazu ned mit einer ordentlichen Murmel sondern nur mit so einem Controller, sodaß die körperliche Fitness ned so arg ins Gewicht fällt, ist das ned soooo viel.
Kommentar ansehen
25.01.2011 14:47 Uhr von brezelking
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Ach bitte: Was hat das den mit Leistung zu tun?
Meine Großmutter spielt mit 70 auch noch Wii.
Das Wii Bowling kann man sogar im sitzen Spielen, und dabei noch strikes werfen.
Bei 2 Jahren jeden Tag Wii Bowling das sind ca 700 Tage. Das heist 4-5 Strikes jeden Tag.

Nebenbei ist schwer nachweisbar dass man wirklich selbst gespielt hat.

Beeindruckender finde ich Leute in dem Alter die noch täglich Joggen oder gar an Marathons teilnehmen.
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
25.01.2011 15:04 Uhr von sicness66
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
So ein Quatsch: Wieder mal so eine Statistik für die Tonne. Weil es vielleicht 1000 85-Jährige gibt, die Wii-Bowling spielen und einer das seit 2008 regelmäßig macht, ist es gleich ein Weltrekord.

Und den ganzen Tag vor der Glotze und dabei Sehnenscheidenentzündung ist da auch nicht so prickelnd ;)
Kommentar ansehen
25.01.2011 15:09 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenns: ihm gefällt, warum nicht
Kommentar ansehen
25.01.2011 17:24 Uhr von Psyphox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
2850 strikes hört sich gar nicht mal so rekordverdächtig an O:
Kommentar ansehen
25.01.2011 17:36 Uhr von nohbgub
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Weltrekord bei "Wii Sports Bowling" mit 85 Jahren"

Immer diese >JUNGEN-ALTEN< Spieler !!!
Kommentar ansehen
25.01.2011 18:32 Uhr von VitaFit2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Perfekte Spiele nicht Strikes: Es geht hier um 2.850 perfekte Spiele, d.h. 2.850 mal 12 Strikes in Folge und nicht um lediglich 2.850 Strikes.

Wie kann man nur so einen entscheidenen Fehler machen?

Erster Satz aus der """"Quelle""""": "Der 85 Jahre alte John Bates hat beim Bowling in Wii Sports einen Weltrekord aufgestellt: 2.850 perfekte Spiele."

[ nachträglich editiert von VitaFit2 ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben