25.01.11 12:47 Uhr
 1.725
 

"Dschungelcamp": Sarah Knappik wird im Hotel vor der Öffentlichkeit versteckt (Update)

ShortNews berichtete bereits, dass Sarah Knappik das "Dschungelcamp" verlassen hat. Dies wurde nun vom RTL-Sprecher Konstantin von Stechow bestätigt.

Laut den Reportern Andreas Thelen und Daniel Cremer hat Sarah um 1 Uhr deutscher Zeit das Camp verlassen. Bis 2 Uhr dauerte die anschließende medizinische Untersuchung bei Dr. Bob.

Seit 5 Uhr morgens ist Sarah in der australischen Stadt Kingscliff in einem Hotel untergebracht. Dort sitzt sie auf ihrem Zimmer, damit die Öffentlichkeit nicht mitbekommt, dass sie nicht mehr weiter im "Dschungelcamp" ist. Heute Abend soll sie in der Sendung ein Live-Interview geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Dschungelcamp, Öffentlichkeit, Sarah Knappik
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2011 13:00 Uhr von Bokaj
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
Ich schaue mir diese Sendung nicht an! Aber eure Kommentare und die news über diese Sendung sind lustig. Ihr nehmt diese Sendung so ernst, wie die Möchtegern-Ex-Promis, die ihr Konto wieder etwas füllen müssen.
Kommentar ansehen
25.01.2011 13:02 Uhr von aktiencrack2009
 
+6 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.01.2011 13:02 Uhr von nohbgub
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
ha-Ha-HA: So eine >gute< Sendung (Dschungelcamp) !!!




P.S. Wann ist es endlich 22:15 ???


[ nachträglich editiert von nohbgub ]
Kommentar ansehen
25.01.2011 13:09 Uhr von farm666
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Hier! Seht und staunet!

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
25.01.2011 13:48 Uhr von derSchmu2.0
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich brauch keinen Fahrer mehr hier (e)chauffiert sich ja jeder..meine Guete, wenns keine Zuschauer bei der Sendung gaebe, ueber wen wuerdet ihr euch dann stellen? Habt ihr noch keinen Account bei Elitepartner?
Ach, das kostet...
Kommentar ansehen
25.01.2011 14:29 Uhr von Bokaj
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.01.2011 16:47 Uhr von Abyssofeternity
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@aktiencrack2009: Was sind denn "Idoten", du Tiefflieger?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben