25.01.11 12:16 Uhr
 68
 

Jeffrey Dean Morgan mit neuer Hauptrolle bei "Magic City"

Der 44-jährige Schauspieler Jeffrey Dean Morgan wird für die neue Serie "Magic City" des US-Amerikanischen Bezahlsenders Starz in die Rolle eines Hoteliers im Miami der 1960er Jahre schlüpfen.

Miami veränderte sich zu dieser Zeit stark, auf Cuba fand gerade die Revolution unter Fidel Castro statt und viele Menschen flohen in die USA. Darunter waren allerdings auch Agenten und Schwerverbrecher und so sieht sich Morgans Rolle bald vielen Problemen ausgesetzt.

Jeffrey Dean Morgan dürfte vielen Zuschauern aus seinen Rollen in den Filmen "Watchmen" und "Taking Woodstock" bekannt sein, aber auch in Serien wie "Grey´s Anatomy - Die jungen Ärzte" übernahm er Gastauftritte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hauptrolle, Grey´s Anatomy, Watchmen, Magic City, Jeffrey Dean Morgan
Quelle: www.perfekt-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?