25.01.11 10:52 Uhr
 1.082
 

In Indonesien wurde der erste Kornkreis 2011 entdeckt

Der erste Kornkreis im Jahr 2011 wurde jetzt entdeckt. Ungewöhnlich dabei ist, dass er dieses Mal nicht in England zu bewundern ist, sondern auf einem Reisfeld in der Nähe eines Dorfes auf der Insel Java.

Die Polizei untersucht zurzeit dieses Phänomen. Die Bewohner des Dorfes deuten diesen Kornkreis als Zeichen Gottes. Aber auch UFO-Gläubiger scheint es unter den Bewohnern zu geben.

Die Behörden wollen sich noch nicht festlegen, denn es könnte sich auch um ein natürliches Ereignis handeln. Der Kornkreis soll ein komplexes Muster aufweisen und einen Durchmesser von ungefähr 70 Metern haben. Er ist nicht nur der erste in 2011 entdeckte Kornkreis, sondern auch der erste in Indonesien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Entdeckung, Indonesien, Java, Kornkreis
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heimischer Feuersalamander von tödlicher Pilzerkrankung bedroht
Müllproblem-Lösung? Forscherin entdeckt aus Zufall eine Raupe, die Plastik frisst
Studie: Menschen mit leicht auszusprechendem Vornamen wird eher vertraut