25.01.11 10:08 Uhr
 661
 

Fußball/1899 Hoffenheim: Nachfolger für Demba-Ba gefunden

1899 Hoffenheim holt sich den Holländer Ryan Babel als Ersatz für Demba Ba. Derzeit spielt der Außenstürmer noch für den FC Liverpool, soll aber schon in der Rückrunde für Hoffenheim spielen.

"Ryan Babel hat einem Wechsel zu 1899 Hoffenheim zugestimmt. Der niederländische Nationalspieler wird morgen (am Dienstag, d.Red.) nach Deutschland fliegen, um den Deal abzuschließen", heißt es auf der Homepage des FC Liverpools.

Derzeit steht Hoffenheim auf dem achten Platz der Tabelle. Mit nur sieben Zählern Abstand zu den Abstiegsplätzen und 21 Punkte auf Dortmund.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maximleyh
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nachfolger, 1899 Hoffenheim, Demba Ba
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2011 11:11 Uhr von tobe2006
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wundert: mich, das er zur tsg geht..

auch wenn er bei liverpool momentan kein stammspieler is, hat der kerl doch einiges drauf, der hätte doch bestimmt auch bei nem besseren club anheuern können..
naja..
hoffenheim wirds freuen! der kerl is gut
Kommentar ansehen
25.01.2011 13:22 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was will er denn bei der TSG?? Entweder bekommt er ne satte Entlohnung oder der hat ne Wette am laufen. :) Sportlich auf jeden Fall ein derber Abstieg
Kommentar ansehen
25.01.2011 15:18 Uhr von Sunbeam666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch größer als der sportlicher Abstieg wird das Niveau der Fankultur sein, Anfield Road gegen Rhein-Neckar Arena ;o)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?