25.01.11 10:02 Uhr
 3.663
 

RTL HD und ProSieben HD noch im Frühjahr bei Kabel Deutschland

Laut internen Branchenberichten steht der Kabelnetzbetreiber kurz vor einer Einigung mit den Privat-Sendern von RTL und ProSiebenSat.1.

Noch befinden sich die Parteien zwar inmitten der Gespräche, aber innerhalb der Branche geht man davon aus, dass RTL HD, Sat.1 HD und ProSieben HD noch im Frühjahr 2011 eingespeist werden können.

Diese HD-Sender werden anschließend in das bestehende Kabel Digital Home HD Paket integriert. Ob es zu einem Preisanstieg kommen wird, konnte nicht in Erfahrung gebracht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hannasturm
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, ProSieben, Sat.1, Kabel Deutschland, HD+, Frühjahr
Quelle: kabel-blog.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vodafone/Kabel Deutschland hat Kabelnetz wieder hergestellt
Vodafone/Kabel Deutschland: Sicherheitsleck bei 1,3 Millionen Routern
Vodafone übernimmt Kabel Deutschland und ändert im September den Markennamen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2011 12:17 Uhr von Mehlano
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Coole Sache geil, wenn das wirklich so kommt. :)

ARD, ZDF und Arte sind echt fein auf 720p ...
Kommentar ansehen
25.01.2011 15:34 Uhr von hannasturm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HD for ever ^^: Vor allen Sportübertragungen wirken deutlich besser! Wie die aktuelle Handball-WM - ohne HD macht das gar kein Spaß! ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vodafone/Kabel Deutschland hat Kabelnetz wieder hergestellt
Vodafone/Kabel Deutschland: Sicherheitsleck bei 1,3 Millionen Routern
Vodafone übernimmt Kabel Deutschland und ändert im September den Markennamen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?