25.01.11 09:30 Uhr
 415
 

Christina Aguilera wird 2011 die US-Nationalhymne beim Super Bowl performen

Die 30-jährige Pop-Sängerin Christina Aguilera hat nun die beachtenswerte Aufgabe erhalten, die Nationalhymne der USA vor dem in diesem Jahr stattfindenden Super Bowl singen zu dürfen.

Wie aus einem Medienbericht der National Football League hervorgeht äußerte Aguilera dazu: "Ich wollte die Hymne schon singen, seit ich sieben war, aber nun ist ein Traum wahr geworden. Ich bin wirklich begeistert ein Teil dieser weltweit bekannten Veranstaltung zu sein."

Unter anderem durften in den vergangenen Jahren auch schon Sängerinnen wie zum Beispiel Mariah Carey, sowie Jennifer Hudson und Beyonce Knowles beim US-amerikanischen Super Bowl die Nationalhymne der USA performen. Beim Super Bowl handelt es sich um die weltweit größte Einzelsportveranstaltung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Sänger, Christina Aguilera, Super Bowl, Nationalhymne
Quelle: www.sex-up.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?