25.01.11 08:56 Uhr
 45
 

Fußball: Raul Bobadilla von Borussia Mönchengladbach nach Griechenland ausgeliehen

Raul Bobadilla wird bis zum Saisonende von Borussia Mönchengladbach zu Aris Saloniki ausgeliehen. Er hat in Gladbach noch einen Vertrag bis 2013.

Nach dem medizinischen Check hatte der Argentinier beim griechischen Erstligisten einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben.

Borussias Sportdirektor Max Eberl: "Wir werden Raul Bobadilla in den nächsten Monaten im Auge behalten und seine Entwicklung verfolgen, denn wir sind von seinen sportlichen Qualitäten weiter überzeugt. Aus diesem Grund war es uns wichtig, dass er in Europa bleibt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Griechenland, Borussia Mönchengladbach, Raul Bobadilla
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Invalide mit 27: Álvaro Domínguez beschuldigt Ärzte von Borussia Mönchengladbach
Fußball: Borussia Mönchengladbach verlängert bis 2019 mit Trainer Andre Schubert
Fußball/CL: Borussia Mönchengladbach mit gelungenem PR-Gag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2011 08:56 Uhr von ringella
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin mir sicher, dass er in die Bundesliga zurückkommt, er muss nur etwas Spielpraxis im Ausland sammeln.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Invalide mit 27: Álvaro Domínguez beschuldigt Ärzte von Borussia Mönchengladbach
Fußball: Borussia Mönchengladbach verlängert bis 2019 mit Trainer Andre Schubert
Fußball/CL: Borussia Mönchengladbach mit gelungenem PR-Gag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?