25.01.11 08:29 Uhr
 139
 

Fußball/Premier League: Der Meister FC Chelsea gewinnt wieder mal

Am 24. Spieltag konnte der Meister der Premier League, der FC Chelsea, nach sechs Auswärtsspielen ohne Sieg wieder einmal gewinnen.

Die Bolton Wanderers wurden mit 4:0 (2:0) besiegt. Die Torschützen für Chelsea waren Didier Drogba in der 11., Florent Malouda in der 41., Nicolas Anelka in der 56. so wie der Brasilianer Ramires in der 74. Minute.

Chelsea liegt nach dem zwölften Saisonsieg mit 41 Punkten weiter auf dem vierten Tabellenplatz, der Tabellenführer ist Manchester United mit 48 Punkten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sieg, Meister, FC Chelsea, Premier League
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea bezahlte Missbrauchsopfer angeblich für deren Schweigen
Fußball: FC Chelsea bietet 130 Millionen Euro für Lionel Messi
Fußball: FC Chelsea plant Angebot für Henrikh Mkhitaryan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2011 08:29 Uhr von ringella
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, wer dieses Jahr in England Meister macht, ich gehe davon aus, dass es Manchester United wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea bezahlte Missbrauchsopfer angeblich für deren Schweigen
Fußball: FC Chelsea bietet 130 Millionen Euro für Lionel Messi
Fußball: FC Chelsea plant Angebot für Henrikh Mkhitaryan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?