25.01.11 07:22 Uhr
 561
 

Dillingen: Polizei sucht nach einer am Samstag verschwundenen 27-jährigen Frau

Die 27 Jahre alte Sonja Wunderle verließ am Samstag ihre Wohnung und wollte noch einmal mit dem Auto weg. Seitdem fehlt jede Spur von der jungen Frau.

Familienangehörige, die nach ihr suchten, fanden am Abend ihr Auto an einem Baggersee. Die Polizei und die Feuerwehr durchkämmte mit 150 Personen die Gegend rund um den Fundort des Autos.

Am Sonntagmorgen wurden die Suchenden noch von einer Hundestaffel der Polizei, sowie von Tauchern unterstützt. Doch bis jetzt konnte die 27-Jährige nicht gefunden werden.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Vermisster, Baggersee, Dillingen, Personensuche
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Russland: Entlassener Mörder enthauptet Kind und präsentiert den Kopf in Straßen
Goslar: Vergewaltigung wurde angeblich von Behörden verheimlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2011 09:09 Uhr von Starbird05
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Ich.Mache.den.Duebel: Vielleicht solltest Du dir mal Arbeit suchen
Kommentar ansehen
25.01.2011 12:44 Uhr von Starbird05
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt ist mein Vorredner nicht mehr da.

Bei realen Sachen macht man auch keine Sprüche. Zumindest bei solchen Themen. Man muss sich mal in die Familie versetzten, ich habe selber 2 Kinder.

Ihr wisst was ich meine.... möchte hier nicht alles voll schreiben...

[ nachträglich editiert von Starbird05 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?