25.01.11 06:22 Uhr
 9.462
 

"Dschungelcamp": Ein Star verließ freiwillig das Camp

Die Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" endete am Montag ohne wie gewohnt das Ergebnis des Zuschauervotings zu zeigen.

Um 22:14 Uhr soll ein Campbewohner die Teilnahme abgebrochen und das Camp verlassen haben.

RTL hat dies auf der eigenen Facebook-Seite bestätigt und verspricht für Dienstag eine Auflösung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Dschungelcamp, Auszug, Voting, Ich bin ein Star, Camper
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2011 06:39 Uhr von CaptainFuture81
 
+29 | -14
 
ANZEIGEN
Hört das: denn nie auf mit diesen völlig belanglosen "Dschungelcamp" - EInträgen???
Kommentar ansehen
25.01.2011 06:41 Uhr von darmspuehler
 
+2 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.01.2011 06:47 Uhr von DeeRow
 
+17 | -7
 
ANZEIGEN
lol: Zu geil.


MINUS.

Nicht nur, weils ums Camp geht. Auch, weil das bisher die miesteste Campnews ist, die es hier gibt.
Kommentar ansehen
25.01.2011 06:54 Uhr von Liebi
 
+15 | -8
 
ANZEIGEN
Wahhhh....Schrei Ich klicke so eine Mistnews ja nie an.
Aber auf meiner Homepage, die ich Früh öffne, ist der Shortnewsticker eingebaut.
4x lese ich da Dschunglecamp!!

Man ist das krank. Ansonsten eine tolle News. Völlig ohne Inhalt. Warscheinlich wie das Hirn des Authors.

[ nachträglich editiert von Liebi ]
Kommentar ansehen
25.01.2011 07:17 Uhr von Saftkopp
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
hoffentlich: war es der fette Dirk Bach
Kommentar ansehen
25.01.2011 07:54 Uhr von alicologne
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
mhm Sarah ist raus.. Sie ist bei RTL vom Voting rausgenommen mit dem Vermerk "Raus" (Auf der Voting Seite dort)

Zum Zeitpunkt der Newseinlieferung hätte der Autor das auch selber sehen können :)

[ nachträglich editiert von alicologne ]
Kommentar ansehen
25.01.2011 08:15 Uhr von DEUTSCHKOPF
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Grins Keiner will es gesehen haben aber alle Diskutieren darüber....
Kommentar ansehen
25.01.2011 08:24 Uhr von nohbgub
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
! (Ha-Ha-Ha)! So eine dumme Sendung (Dschungelcamp) !!!




P.S. Wann ist es endlich 22:15 ???

[ nachträglich editiert von nohbgub ]
Kommentar ansehen
25.01.2011 08:42 Uhr von Uli.H
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@alicologne: Danke für den bisher EINZIG konstruktiven Kommentar.
Den kompletten Rest sollte man kommentarlos nach "camp-bashing" verschieben.
Ich bin wieder einmal komplett ratlos wo diese Einschaltquote herkommt, wenn es echt KEINER anschaut außer uns beiden. Ich hatte ja keine Ahnung dass das Niveau ausgerechnet hier derart darüber liegt.... Oder vielleicht doch darunter? Genaues weiß man nicht...
Kommentar ansehen
25.01.2011 08:52 Uhr von turkishnews
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde die Sendung sehr Unterhaltsam,weil: ich beim gucken sehr viel lachen muss :-) Ok,es ist wirklich nicht sehr Anspruchsvoll,aber das weiß ich auch schon vorher,und es ist mir egal solange die Sendung mich zum Lachen bringt.
Kommentar ansehen
25.01.2011 10:05 Uhr von Xaardas
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
News Gemeldet: "Ich Melde diese news hier, weil diese völlig ohne Wissensgehalt ist. Ist SN nun schon zu einem Live Ticker verkommen, in dem jedes noch so belanglose Ereignis berichtet werden muss?"


Ich denke NICHT, dass DAS der Sinn von SN sein sollte die Seite mit überflüssigem Müll zu überfluten und somit dem eigentlich guten Grundgedanken so ins Knie zu schießen.
Kommentar ansehen
25.01.2011 11:27 Uhr von alicologne
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Uli.H: Danke!

Also ich schaue es auf jedenfall und soweit ich weiß alle Freunde und Bekannte auch, warum auch nicht?

Wie viele geben hier niveaulose Kommentare ab, sagen aber im selben Atemzug das sie die Sendung wegen fehlenden Niveau nicht anschauen. Aber auch die, die es angeblich nicht anschauen können immer schön mitreden. Selbstlüge muss echt schlimm sein.

Ich finde die Sendung auf jedenfall unterhaltsam!

[ nachträglich editiert von alicologne ]
Kommentar ansehen
25.01.2011 11:45 Uhr von wordbux
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Star verließ: Ich gucke zwar das Dschungelcamp und gebe es auch zu, gegenüber anderen, die es nicht gucken aber Bescheid wissen über alles was auf RTL so läuft ...
Was aber nicht geht ist der Satz "Ein Star ... "
Das ist einfach eine Lüge.
Trotzdem finde ich diese Sendung gut.
Kommentar ansehen
25.01.2011 11:59 Uhr von Herkoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ich gucks nicht,trotzdem weiss ich bescheid,dank Shortnews.Ist ja auch nicht zu übersehen.Wie lange läuft das eigentlich noch?
Kommentar ansehen
25.01.2011 14:19 Uhr von stevemosi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wann: und wann folgen endlich die anderen??
Kommentar ansehen
25.01.2011 14:30 Uhr von Gimpor
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Aha, minus.
Kommentar ansehen
25.01.2011 14:48 Uhr von Herkoo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Gimpor: Wie ausführlich du schreibst,deine Texte füllen ganze Bände.Komm gar nicht mit dem Lesen hinterher.
Kommentar ansehen
25.01.2011 23:57 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch schlimmer ist: dass das voting 1€ pro sms kostet oder so, und das hat überhaubt nix mit die tatsächlichen enscheidingenzu tun.

Wer rausfliegt, dann.

Abzocke.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben