24.01.11 23:46 Uhr
 3.686
 

"Dschungelcamp": Eskalation im Camp - Fünf Stars drohen mit Auszug

Am Montag zeigte RTL die "heftigste" Sendung aus dem "Dschungelcamp". Dabei ist der Streit zwischen den Campern und Sarah vollkommen eskaliert, sodass am Ende fünf Kandidaten drohten auszuziehen, falls Sarah nicht gehen sollte.

Die Diskussion begann dadurch, dass Indira sowohl das vegetarische als auch das Essen für die "Fleischesser" zu sich nahm. Mathieu Carrière bezeichnete Sarah als "asozial" und bat sie auf Knien, das Camp zu verlassen (ShortNews berichtete).

Zudem gab Sarah an, dass die Liebelei zwischen Indira und Jay lediglich gespielt wäre. Auch mit ihr wollte Jay diese Liebelei spielen, was sie allerdings ablehnte. Schließlich kam es zu der Drohung der fünf Kandidaten.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Camp, Eskalation, Auszug, Sarah Knappik, Ich bin ein Star
Quelle: www.abendblatt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2011 00:09 Uhr von nohbgub
 
+10 | -14
 
ANZEIGEN
So eine dumme Sendung (Dschungelcamp) !!!




P.S. Wann ist es endlich 22:15 ???
Kommentar ansehen
25.01.2011 00:14 Uhr von Herkoo
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Abendblatt.de: Sie warf US5-Sänger Jay Khan vor, die angebliche Dschungel-Beziehung zu Indira nur vorzuspielen. Bereits im Vorfeld der Staffel habe er ihr von der geplanten Affäre erzählt. Zuerst habe Khan sogar eine inszenierte Liebesbeziehung im Camp mit ihr gewollt. Das lehnte Sarah nach eigenen Angaben aber ab. Jay Khan erwiderte Sarah mit: „Du bist eine elende Lügnerin.“

Das riecht doch nach Verschwörung...^^ Wie in der Schule,gibt´s nen Aussenseiter in der Klasse,bleibt er/sie Aussenseiter.
Kommentar ansehen
25.01.2011 00:20 Uhr von Gimpor
 
+3 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.01.2011 00:46 Uhr von Scarb.vis
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
Geilo: Einfach herrlich!
Ja ich schaue es. Dirk Bach und Sonja Zietlow finde ich dabei immer am besten. Man muss sich erstmal bewusst machen, das Sarah z.B. keine Vegetarieren ist :D

Wenn das die Campbewohner wuessten. Schauen wir mal, bis das raus kommt ;;)
Kommentar ansehen
25.01.2011 00:59 Uhr von Blackhart12
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
ich: persönlich glaube Jay. Denn bis jetzt hat man nur Lügen von Sarah gehört. Bin ja gespannt wer raus gehen will. Denke Peer wird es sein. Er kommt net klar weil er nicht weiss wem er glauben soll. Kann sie Show heute abend kaum erwarten
Kommentar ansehen
25.01.2011 01:03 Uhr von Merldeon
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
mal schauen: ob die blonde die nächste nacht überlebt .es gab noch zeiten da machte RTL kurzen prozess wer dermassen zickte flog.Vileicht wurde das verhalten von sarah inzeniert um Quoten reinzukriegen.Lustig wenn die anderen Ihr plötzlich eine nichtinzenierte abreibung verpassen..genug eckeltiere sollen da ja vor ort sein .
Kommentar ansehen
25.01.2011 01:07 Uhr von alicologne
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
lolz: Mehr gibt es nicht zu sagen, ausser das diese Sarah eine an der Klatsche hat.

"Die gestrige Dschungelcamp-Sendung endete ohne Rauswurf. Zwar durften die Zuschauer für 50 Cent pro Anruf brav abstimmen, welche Kandidaten bleiben sollen – doch keiner musste gehen. Stattdessen wurden die Zuschauer fast zwei Stunden hingehalten. Angeblich würde ein Kandidat das Camp freiwillig verlassen, hieß es. Wer? RTL schwieg und kassierte die Anruf-Gebühren."
Kommentar ansehen
25.01.2011 01:08 Uhr von nightfly85
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
@blackhart, @merldeon, @alicologne: Ihr beiden seit dem RTL-Zug auch schon aufgesprungen was? Die Show produziert die Darstellung der Kandidaten so, dass jede(r) in eine eigene Schublade passt - so, damit der Zuschauer auch pünktlich um 22:15 sagen kann "Guck mal, die blonde Zicke da" oder "Ach, der alte Struwwelpeter" bis hin zu "Indira, die mit den gemachten Titten".

PS: Das Thema "Superzicke gegen den Rest" hat auch schon bei DSDS, GNTM und Popstars super funktioniert.

[ nachträglich editiert von nightfly85 ]
Kommentar ansehen
25.01.2011 01:54 Uhr von Faceried
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Na klar...alle Fünf wollen gehn. :-D
Diese Fünf sind wohl dümmer als diese Sarah.
Ich glaub nicht, dass die RTL-Verträge dies erlauben.
Vllt. sollten die Fünf mal die Verträge vorher durchlesen bevor die irgendwas unterschreiben.
Kommentar ansehen
25.01.2011 03:21 Uhr von korpulenterDuenndarm
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
sarah draussen? ist schon alles entschieden?

siehe link, dort ist sarah schon raus:

http://www.rtl.de/...

edit:

(falls was geändert werden sollte, ein beweisbild:
http://img823.imageshack.us/... )

[ nachträglich editiert von korpulenterDuenndarm ]
Kommentar ansehen
25.01.2011 03:27 Uhr von terrortuck
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Sarah ist raus!! Kann bei rtl.de schon nicht mehr gevotet werden!!
Kommentar ansehen
25.01.2011 06:41 Uhr von CaptainFuture81
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Armes: Deutschland....
Kommentar ansehen
25.01.2011 08:54 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
jetzt steht sie wieder bei RTL: zur Verfuegung...da faellt mir gerade bei ihrem Foto auf...is das die gleiche, die da auch im Camp ist?
Man die muss ja als Kosmetiker nen Verputzer eingestellt haben...
Kommentar ansehen
25.01.2011 10:30 Uhr von Farscape99
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich kann sie auch nicht: leiden, diese Supermegazicke. Sie macht sich alles so wie sie es haben will und alle müssen drunter leiden.

....aber - die Liebesgeschichte...irgendwie kommt mir das doch komisch vor. Hat sie wirklich hier auch gelogen. Hat sie soviel Hirn um sich das auszudenken? Bin da nicht ganz von überzeugt dass Jay da nicht doch im Vorfeld was geplant hatte um groß rauszukommen. Im Grunde sind doch alle nur da um ihren Namen wieder ins Gespräch zu bekommen. Da kommt so eine Liebesromanze doch genau richtig, vor allem wenn man die Vorbilder Price und ?? sieht...
Kommentar ansehen
25.01.2011 11:23 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das: ist doch alles gescriptet, damit die grenzdebilen Zuschauer fleißig anrufen

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben