24.01.11 23:38 Uhr
 5.246
 

USA: Frau isst jeden Tag von ihrem Couchkissen

Eine 30-jährige Frau aus Florida hat jetzt in einer amerikanischen TV-Sendung offenbart, dass sie jeden Tag etwas von ihrem Couchkissen isst.

Sie sagt, dass sie sogar den Kissen in mundgerechte Stücke zerschneidet, um diese unterwegs verspeisen zu können.

Spezialisten, die ihr Verhalten analysiert haben, kamen zum Entschluss, dass es sich dabei wahrscheinlich um eine Zwangsneurose handelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: USA, Frau, Essen, Zwang, Couch, Kissen, Neurose
Quelle: www.aolnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Stadt klebt Demenzkranken QR-Codes auf Fingernägel
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2011 23:38 Uhr von irving
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
In der Quelle gibt es auch ein Video, wo man sehen kann, wie die Frau das Styropor in rauen Mengen isst.
Kommentar ansehen
25.01.2011 00:12 Uhr von Gorli
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Deutschland: ShortNews User isst jeden Tag von seinem Tisch.
Kommentar ansehen
25.01.2011 01:00 Uhr von opheltes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es war einmal...

und zum Schluss lebt Sie mit ihrem Kissen bis zum Tode.
Kommentar ansehen
25.01.2011 01:02 Uhr von Kappii
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.01.2011 01:05 Uhr von Nebelfrost
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
und ich beiße jeden tag in die schreibtischkante wenn ich sehe, dass immer mehr nutzer auf shortnews der deutschen sprache nicht mächtig sind. es heißt DAS kissen, DAS! nicht der kissen!! das ist heute schon die zweite news, bei der ein autor völlig falsche artikel verwendet und auch vom shortnewsteam und auch sonst niemand das zu merken scheint! in dem anderen artikel waren es sogar gleich zwei substantive mit falschem artikel.
Kommentar ansehen
25.01.2011 02:55 Uhr von Jabberwocky667
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mahlzeit!!
Kommentar ansehen
25.01.2011 06:44 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
wahs macht die dann wen: sie es gantz aufgehgesen hatt?
Kommentar ansehen
25.01.2011 08:18 Uhr von Bender-1729
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist das Kissen wenigstens Dioxin frei? oder steht hier schon der nächste Lebensmittelskandal vor der Tür?
Kommentar ansehen
25.01.2011 11:08 Uhr von bigfoe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und wiedermal der Genitiv "ihres Couchkissens"! Da ja sonst das Kissen nur eine Unterlage wie ein Tisch ist. Naja, die Augen schmerzen immer öfter hier beim Lesen der News. Ich weiß, warum ich nur noch unregelmäßig hier vorbeischneie.
Kommentar ansehen
25.01.2011 11:35 Uhr von neisi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Is mir schlecht heute lese ich keine News mehr.
Kommentar ansehen
25.01.2011 13:35 Uhr von Marky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja gut so ein Kissen hat ja praktisch nichts an Kalorien.

Das Kissen ist bestimmt auch weitaus gesünder als der ganze FastFood fraß von denen ^^
Kommentar ansehen
25.01.2011 15:00 Uhr von -canibal-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
janu immer noch besser, als alles in sich hineinzufressen...
Kommentar ansehen
25.01.2011 15:58 Uhr von Loxy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie wäre es mit Teppich? http://www.raveline.de/...
Kommentar ansehen
25.01.2011 23:52 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hatten wir doch neulich http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
26.01.2011 00:40 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man könnte besser einige Teile von Shortnews und mancher derer verkorksten "Reporter" essen.
Kommentar ansehen
26.01.2011 09:10 Uhr von katja22
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich Ich hätte auch noch nen alten Sessel der weg müsste, wenn wer Hunger hat kann er sich ja bei mir melden :)
Kommentar ansehen
27.01.2011 13:44 Uhr von asich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Amen

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben