24.01.11 23:29 Uhr
 4.105
 

"Die Geissens": Robert Geiss pöbelt gegen seine Frau - Sie lacht nur

Robert Geiss kann es nicht lassen. Mit permanenten Sprüchen macht er seine Frau immer wieder runter. Doch Carmen Geiss scheint das nichts auszumachen. Sie macht gute Miene zum bösen Spiel.

Über das Vorhaben seiner Frau, unter die Sängerinnen zu gehen, macht er sich ebenso lustig, wie über die Tatsache, dass er Carmen schwere Einkaufstaschen alleine schleppen lässt. Ebenso schlecht weg kommt der Modegeschmack seiner Frau wie auch deren Figur.

"Das ganze Leben läuft dir schon die Intelligenz hinterher, aber du schaffst es immer, noch einen Meter zu schnell zu sein", sagte Robert Geiss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, TV, Pöbel, Robert Geiss
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Geiss soll gesagt haben: "Nur tote Türken sind gute Türken"
Bald aus und vorbei? Die "Geissens" fallen von einem Quotentief ins nächste
Robert Geiss macht sich Sorgen um seine Frau

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2011 23:44 Uhr von DelphiKing
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hmhm: Witzige Sendung, aber absurd dämliche News ^^
Kommentar ansehen
25.01.2011 07:52 Uhr von xjv8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Das ganze Leben läuft dir schon die Intelligenz hinterher, aber du schaffst es immer, noch einen Meter zu schnell zu sein", sagte Robert Geiss.
STIMMT!! Ohne die Kohlen von ihrem Alten, würde die in Köln Kalk Treppenhäuser schruppen.
Kommentar ansehen
25.01.2011 12:28 Uhr von blade31
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist das? Deine Nachbarn Saftkopp?
Kommentar ansehen
25.01.2011 13:34 Uhr von Saftkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@blade31: sind meine Nachbarn in Monao

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Geiss soll gesagt haben: "Nur tote Türken sind gute Türken"
Bald aus und vorbei? Die "Geissens" fallen von einem Quotentief ins nächste
Robert Geiss macht sich Sorgen um seine Frau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?