24.01.11 23:24 Uhr
 1.867
 

Philippinen: Freunde machen sich über ihn lustig - Mann schneidet sich den Penis ab

Weil seine Freunde ihn wegen seiner kleinen Penisgröße aufgezogen haben, hat sich ein Mann aus Cagayan de Oro City den Penis abgeschnitten.

Zwar ist sein Leben mittlerweile außer Gefahr, aber den Ärzten ist es nicht gelungen, sein Geschlechtsorgan zu retten. Nun warnen die Ärzte, dass der Mann, dessen Name nicht öffentlich gemacht wird, nach der Entlassung aus dem Krankenhaus beobachtet werden soll.

Es bestehe die Gefahr, dass er spätestens dann von Depressionen heimgesucht wird, wenn er realisiert, welche langfristigen Auswirkungen das Geschehene auf sein Leben haben wird.


WebReporter: irving
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Penis, Philippinen, Selbstverstümmelung
Quelle: www.abs-cbnnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Familienvater gesteht in Prozess Mord an Joggerin
"Backstreet Boy" Nick Carter soll eine ehemalige Sängerin vergewaltigt haben
Bremen: Mutter fährt mit Auto beim Einparkversuch in Fensterfront einer KiTa

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2011 23:27 Uhr von Chris9000
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
schneidert?
Kommentar ansehen
25.01.2011 03:20 Uhr von KamalaKurt
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ob er Depressionen oder Rachegefühle hat sind zweierlei Aspekte. Ich denke mehr er wird sich für die Hänseleien die er ertragen musste rächen. Was geht in den Köpfen seine Freunde vor? Die sollen doch froh sein wenn ihr Pimmel normal ist. Außerdem hat die Größe eines Penis überhaupt nichts mit der Befriedigung einer Frau zu tun.
Kommentar ansehen
25.01.2011 03:46 Uhr von Earaendil
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Kamal naja..wenn er winzig ist...Turnhalle...Salami..und so ...

Aber das Ding direkt abmachen..wo liegt da der Sinn?
Armer Tropf .. das kommt davon,wenn man zuviel darauf gibt , was Andere sagen.
Es gibt auch bestimmt Frauen mit "Minimuschis" , da hätt´es schon gepasst ..
Kommentar ansehen
25.01.2011 07:09 Uhr von kingmax
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
blutwurst und fleischwurst: es gibt beides, habt ihr schon mal darueber nach gedacht ?

ob klein oder gross, sex haben oder wichsen kann mann damit auch.
Kommentar ansehen
25.01.2011 08:16 Uhr von alicologne
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Eigenartig, man könnte davon ausgehen das er sich an den Freunden rächt und nicht an seinem Dödel.
Kommentar ansehen
11.02.2011 11:27 Uhr von Farscape99
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was für eine unsinninge: Reaktion...nun ist er doch noch kürzer, bzw. nicht mehr vorhanden. Nicht dass man hier Straftaten beschwören möchte, aber wäre es nicht sinnvoller gewesen die Freunde entsprechend zu beschnibbeln, damit sie wissen wie das ist? Natürlich kein ernstgemeinter Vorschlag!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Junge Union fordert den "sofortigen Rücktritt" von Angela Merkel
USA: IKEA ruft Kommode nach acht Todesfällen bei Kleinkindern zurück
Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?