24.01.11 22:00 Uhr
 404
 

Terroranschlag in Moskau: unter den Opfern befinden sich auch Ausländer

Unter den Opfern des Terroranschlags am Flughafen Domodedowo in Moskau (ShortNews berichtete), bei dem mindestens 31 Menschen starben, befanden sich nach den neusten Berichten auch Ausländer.

Bei den ausländischen Bürgern, die getötet worden sind, handelt es sich angeblich um zwei Briten. Ein Franzose und ein Italiener erlitten Verletzungen und werden derzeit im Krankenhaus behandelt.

Medien berichten, dass die Bombe, die im internationalen Terminal des Flughafens detonierte, mit Schrauben und Metallschrott gefüllt war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flughafen, Moskau, Todesfall, Ausländer, Terroranschlag
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2011 22:11 Uhr von Earaendil
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Oh...auch Ausländer: Auf nem internationalen FH .. schau an,schau an ...

Wieder ein mieser Feigling unterwegs gewesen..

[ nachträglich editiert von Earaendil ]
Kommentar ansehen
24.01.2011 23:00 Uhr von Animus2012
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
errinnert: an die mission "Kein Russisch"!
p.s. nicht falsch verstehen!
Kommentar ansehen
24.01.2011 23:16 Uhr von TheBearez
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@animus: " an die mission "Kein Russisch"!
p.s. nicht falsch verstehen! "


Gehörtest du nicht auch zu den jenigen, die sich beschwert haben, wieso man in der Deutschen Version nicht auf Zivilisten schießen konnte?



Ach und "Ich.Mache.DenDübel", du weißt schon, dass diese Terroristen null mit Islam zu tun haben?!

Obwohl wenn ich dir´s erklären würde, würde ich sowieso auf taube Ohren stoßen...
Kommentar ansehen
24.01.2011 23:28 Uhr von oODoctorOo
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ich.Mache.den.Duebel: na gut,

du bist kein dummer Nazi, du hetzt hier nicht über Leute obwohl du nicht mal weisst wer die Anschläge verübt hat. Deine Eltern waren sicher keine Geschwister und du hast sicher Abi und eine feige Ratte bist du auch nicht bzw ein Kellerkind dessen Vati nicht der Opa bzw. nicht der Onkel ist. und nein Familiendrama ist kein rein D.. - nein soweit möchte ich nun doch nicht sinken...

gut so ? - Bist du jetzt zufrieden ?

[ nachträglich editiert von oODoctorOo ]
Kommentar ansehen
24.01.2011 23:39 Uhr von Animus2012
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@TheBearez: soweit ich mich errinnere habe ich das nicht gesagt,lege mich da aber nicht fest. mal abgesehen davon das ich kein grund sehe mich zu rechtfertigen wenn es so sein sollte!

"Ach und "Ich.Mache.DenDübel", du weißt schon, dass diese Terroristen null mit Islam zu tun haben?!"

davon hab ich nichts erwähnt und auch nichts dergleichen gemeint

"Obwohl wenn ich dir´s erklären würde, würde ich sowieso auf taube Ohren stoßen... "

kennen wir uns?
Kommentar ansehen
24.01.2011 23:46 Uhr von TheBearez
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Animus: ""Ach und "Ich.Mache.DenDübel", du weißt schon, dass diese Terroristen null mit Islam zu tun haben?!"

davon hab ich nichts erwähnt und auch nichts dergleichen gemeint"


Sach ma, bist du blind?!?!


Ich erwähne noch extra seinen Namen!
Das war an "ich.mahc.den.Dübel" gerichtet!!

wieso fühlste dich angesprochen?
Kommentar ansehen
24.01.2011 23:53 Uhr von Animus2012
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war ein affekt,als ich meinen nick gelesen habe
ich entschuldige mich
ignorier meinen letzten absätze
Kommentar ansehen
25.01.2011 03:54 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Ich.Mache.den.Duebel du bist so ein großer Dummschreiber. Ich glaube dich würde ich unter 6,93 Millarden Menschen sofort erkennen. Hier mit Religionen um sich zu werfen und Schuldzuweisungen zu machen ist einfach eine Frechheit und zeugt von deiner Schwachsinnigkeit. Wenn du regelmäßig Nachrichten verfolgen würdest, dann wüsstest du, dass es in Russland innerpolitische Unruhen und deshalb auch ab und zu zusolchen Taten kommt.

Ich.Mache.den.Duebel Bitte vervollständige bitte deinen Nicknamen, denn der müsste "Ich.Mache.den.Duebel aus meinem Hirn"

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben