24.01.11 19:40 Uhr
 819
 

"DSDS"-Kult-Kandidat Menderes Bagci bricht während der Sendung in Tränen aus

Menderes Bagci (26) hat in der Vergangenheit öfter versucht bei "Deutschland sucht den Superstar" in den Recall zu gelangen. Gelungen ist es ihm bisher noch nicht.

Auch in der aktuellen Staffel versucht er wieder sein Glück, mittlerweile zum achten Mal. Wie bereits aber in einer Vorschau zu sehen war, bricht Menderes Bagci während der Sendung in Tränen aus.

Nun wird gemunkelt, dass er diesmal vielleicht tatsächlich in den Recall gekommen sein könnte und deswegen vor Freude weint. Ob dies aber der Wahrheit entspricht, wird man erst bei Ausstrahlung der nächsten Sendung sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Sendung, Kult, Menderes Bagci
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menderes Bagci führte ein einfaches Leben
"Dschungelcamp"-Sieger Menderes Bagci will mit Gage Gesichts-OP bezahlen
Dschungelcamp-Kandidat Menderes Bagci leidet an unheilbarer Coli­tis Ulce­rosa

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2011 19:46 Uhr von ZzaiH
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
tja: beim achten mal reicht es einfach nicht, dass er kommt und sich lächerlich macht, sondern da muss noch was drauf

denn lächerlich macht sich der scooter-typ am besten :D
Kommentar ansehen
24.01.2011 19:53 Uhr von grandmasterchef
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN