24.01.11 19:40 Uhr
 816
 

"DSDS"-Kult-Kandidat Menderes Bagci bricht während der Sendung in Tränen aus

Menderes Bagci (26) hat in der Vergangenheit öfter versucht bei "Deutschland sucht den Superstar" in den Recall zu gelangen. Gelungen ist es ihm bisher noch nicht.

Auch in der aktuellen Staffel versucht er wieder sein Glück, mittlerweile zum achten Mal. Wie bereits aber in einer Vorschau zu sehen war, bricht Menderes Bagci während der Sendung in Tränen aus.

Nun wird gemunkelt, dass er diesmal vielleicht tatsächlich in den Recall gekommen sein könnte und deswegen vor Freude weint. Ob dies aber der Wahrheit entspricht, wird man erst bei Ausstrahlung der nächsten Sendung sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Sendung, Kult, Menderes Bagci
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menderes Bagci führte ein einfaches Leben
"Dschungelcamp"-Sieger Menderes Bagci will mit Gage Gesichts-OP bezahlen
Dschungelcamp-Kandidat Menderes Bagci leidet an unheilbarer Coli­tis Ulce­rosa

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2011 19:46 Uhr von ZzaiH
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
tja: beim achten mal reicht es einfach nicht, dass er kommt und sich lächerlich macht, sondern da muss noch was drauf

denn lächerlich macht sich der scooter-typ am besten :D
Kommentar ansehen
24.01.2011 19:53 Uhr von grandmasterchef
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Der kriegt doch Geld von RTL, dafür dass er da immer wieder aufftaucht, und wenn es nur 200€ sind.
Kommentar ansehen
24.01.2011 21:09 Uhr von Enny
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Kult-Kandidat: Er ist ne ganz arme Sau der es leider nie schaffen wird. So oft neu probiert und so oft abgewiesen wegen Talentlosigkeit.
Talent, Glück und das gewisse Etwas braucht jeder der Erfolgreich sein will. Er hat nix von den dreien.
Er rennt etwas hinterher das er nie erreichen wird.
Kommentar ansehen
24.01.2011 21:35 Uhr von darQue
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
crushial nervt: in der vergangenheit hatte ich den eindruck, dass crushials news eigentlich ganz ok waren aber im moment kann ich bei jeder news nur mit dem kopf schütteln. null inhalt, reißerische überschriften und themen, die sogar für die meisten klatschsendungen zu schäbig wären... minus ;)

was ist eigentlich aus smash0815 und pottschalk geworden? :D

[ nachträglich editiert von darQue ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menderes Bagci führte ein einfaches Leben
"Dschungelcamp"-Sieger Menderes Bagci will mit Gage Gesichts-OP bezahlen
Dschungelcamp-Kandidat Menderes Bagci leidet an unheilbarer Coli­tis Ulce­rosa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?