24.01.11 19:37 Uhr
 2.541
 

"Dschungelcamp": Will Sarah Knappik nun Gina-Lisa Lohfink verprügeln?

Gina-Lisa Lohfink (24) und Sarah Knappik (24) - letztere ist Kandidatin bei der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - waren früher beste Freundinnen. Vor einigen Tagen lästerte Gina-Lisa öffentlich über Sarah (ShortNews berichtete).

Im Dschungel machte sich Sarah Knappik nun selbst über Gina-Lisa lustig und droht ihr indirekt sogar offenbar Prügel an.

"Ich gib einen *** auf ´Zack die Bohne´, dieser Spruch war mal nicht ohne, doch er ging verloren an einer ekligen Frau, deswegen haue ich sie irgendwann grün und blau. Brutal wie ich bin, immer in die Fresse rein, ja Sarah K. ist ein hammer hartes Ghetto-Schwein", rappte sie vor den anderen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Drohung, Gina-Lisa Lohfink, Sarah Knappik
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2011 19:43 Uhr von mr.verzal
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@crushial: Ich hoffe Sarah verprügelt dich gleich mit/
deine News sind der größte Bullshit/
also lass dir gesagt sein/
nachm Camp gibts Schläge vom Ghetto-Schwein/
Kommentar ansehen
24.01.2011 19:56 Uhr von Barni_Gambel
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Also eins: muss man der Sarah ja lassen sie kann sehr geil rappen!!!
Kommentar ansehen
24.01.2011 21:03 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
zuerst einmal: Zuerst einmal muss diese Sarah sonstewer den Dshungel überstehen und überleben. Und wenn sie nicht freiwillig geht dann hat sie ein Problem.
Sie hat ja nicht nur im Dshungel Feinde. Kriegt sie nicht mit, ist aber so wie wir alle wissen.
Das mit der geht so oder so nach hinten los. Und wir alle gönnen es ihr.
Kommentar ansehen
24.01.2011 21:47 Uhr von darQue
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@autor: deine news nerven wirklich
und sind kaum zu ertragen.
einfach dämlich, unmöglich
da muss man sich fragen,
ob dir echt egal ist,
was wir davon halten.
schreibst hier diesen dummmist
statt werbung zu schalten :D
Kommentar ansehen
25.01.2011 06:47 Uhr von CaptainFuture81
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Alter "Dschungelcamp" - Einträge ( ich nenne sie nicht Nachrichten) nerven.
Aber anscheinend kapiert das hier nur die hälfte...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?